🐶 Für glückliche und gesunde Hunde ❗️

Werbung

Urkomisch: Er weckt seine Katze auf und alle müssen lachen (Video)

Die verschlafene weiße Katze. cat-wow

Die Katze bei einer Siesta.

© DavidTB / Shutterstock

Das Kätzchen genießt gerade ein gemütliches und entspannendes Nickerchen. Doch dann weckt ihr Mensch sie auf. Und das auf eine ziemlich fiese Art.

von Stefanie Gräf

Am 08.05.21, 18:00 veröffentlicht

 

Die Mittags-Siesta ist für unsere Haustiere heilig. Einige schlafen dann sogar so tief und sind so komplett entspannt, dass sie erst etwas Anlauf brauchen, um wieder zu realisieren, wo sie gerade sind.

So ähnlich geht es dem tauben Kätzchen Rosie, das in der Tschechischen Republik lebt. Um ihr einen kleinen Streich zu spielen, hat sich ihr Mensch eine ganz besondere Art und Weise ausgedacht, um Rosie zu überraschen. Und das Video dieser Überraschung geht gerade durch die sozialen Netzwerke.

Die magische Kraft der Thunfischdose

Rosie liebt Thunfisch über alles. Deshalb nimmt ihr Halter dieses Mal eine Dose Thunfisch und hält sie dem schlafenden Kätzchen unter die feine Nase.

Die Wirkung ist unglaublich und folgt in Sekundenschnelle: Sobald die weiße Katze das Aroma des Thunfischs in der Nase hat, ist sie schlagartig hellwach! Und Rosie beginnt sofort, wie verrückt zu miauen und das leckere Essen einzufordern!

„Nach einer Weile musste ich direkt loslachen, ich konnte mich unmöglich beherrschen", gesteht Rosies Halter. Kein Wunder, denn die ist so aufgeregt, dass sie nur noch wie ein wildgewordener Flummi herumhopst.

Es ist unmöglich, der Thunfischdose zu widerstehen, oder wie siehst du das, kleine Rosie?