❗️ Neues Katzenfutter für Allergiker ❗️

Werbung

Hund kämpft im Pool ums Überleben: Was die Kamera dann aufzeichnet, ist unglaublich

Hund in einem Pool dog-wow

Sensationelle Bilder: 34 unendlich lange Minuten ist er im Wasser, ihm gehen allmählich die Kräfte aus. Doch dann hilft ihm sein ganz persönlicher Schutzengel.

von Stefanie Gräf

Am 10.05.21, 05:00 veröffentlicht, am 23.06.21, 17:01 aktualisiert

Melissa und Byron Thanarayen aus Kempton Park (Südafrika) verstehen die Welt nicht mehr, als sie nach Hause zurückkommen. In ihrem Garten werden sie von ihren beiden Hunden erwartet, aber während die schwarze „Jessie“ völlig normal aussieht, ist der kleine weiße „Chuck“ patschnass. Was ist hier los?

Sofort checken die beiden verwirrten Südafrikaner die Aufnahmen der Überwachungskamera und sind fassungslos. Denn Chuck ist während ihrer Abwesenheit in den Pool gefallen und wäre um ein Haar ertrunken! Wenn nicht sein Schutzengel eingegriffen hätte: Kumpel Jessie.

Hündin rettet ihren Freund vorm Ertrinken

Ganze 34 quälende Minuten paddelt der kleine Rüde verzweifelt im Pool herum, versucht immer wieder, sich an den Wänden hochzuziehen – doch ohne Erfolg. Dann taucht plötzlich Jessie im Bild auf: Die Hündin beobachtet das Ganze einen Moment und scheint zu begreifen.

Vorsichtig versucht sie immer wieder, ihrem Freund zu helfen, doch der fällt immer wieder ins Wasser zurück. Nach 34 Minuten bekommt Jessie Freund Chuck endlich zu packen und schafft es, ihn ans rettende Land zu ziehen!

Die Halter der Hunde sind überglücklich, dass es Chuck gut geht, und sind zugleich unendlich stolz auf ihre persönliche Superheldin.