Werbung

Der abgegebene Welpe.
© Facebook / Tierheim Plauen

„Böse, aggressiv und bissig”: Josys Hilfeschrei verbreitet sich explosionsartig!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Fragende Augen, süßes Gesicht - sieht so eine reißende Bestie aus? Im Tierheim Plauen ist man fassungslos, als dieser Schäferhundwelpe abgegeben wird.

 

Unter dem Facebook-Post des Tierheims Plauen aus dem Jahr 2020 häufen sich die zahllosen Kommentare von entsetzten Nutzern. Niemand kann verstehen, wieso dieses goldige Hundekind abgegeben wurde. Eine Kommentatorin vermutet deshalb: ein Corona-Hund!

Denn was die Halterin des Schäferhund-Weibchens bei der Abgabe erzählt, kann man sich beim Anblick des Welpen überhaupt nicht vorstellen. Angeblich ist das Hundekind, das sogar noch Milchzähne hat, „böse, aggressiv und bissig. Es muss ins Tierheim, weil die Frau „große Angst vor mir hat und mir nicht mehr vertraut“.

Halterin hat Angst vor diesem Welpen!

Die Tierschützer erleben offenbar nur einen ganz normalen Welpen, der zudem noch große Angst vor allem Unbekannten hat. Um so schnell wie möglich eine liebe, hundeerfahrene neue Familie für den jungen Hund zu finden, startete das Tierheim bei Facebook eine Suchanzeige – und wurde von der enormen Resonanz regelrecht überwältigt. Weit mehr als 34.000 Mal wurde der Post geteilt und es gab zahllose Anfragen.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?