🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️

Werbung

Katze von 7 Hunden überfallen: Die nächste Szene bringt selbst Chuck Norris zum Staunen!

Die Hunde gehen auf die Katze los dog-cat-wow
© Youtube / Newsflash Natural World (Screenshot)

Hat ihr letztes Stündlein geschlagen? Erst sucht die Katze unter einem Auto Schutz, doch dann bleibt ihr keine andere Wahl – und es wird absolut unglaublich.

von Stefanie Gräf

Am 17.04.21, 18:00 veröffentlicht

Solche Szenen wie die der Überwachungskamera aus der russischen Region Perm bekommt man sonst nur in knallharten Action-Filmen zu sehen. Dabei startet erst alles so beschaulich: Ein Kätzchen sitzt entspannt auf dem Gehweg und schaut sich um.

Die Ruhe wird jäh gestört durch einen plötzlich auftauchenden großen Hund. Zwar geht die Samtpfote blitzschnell unter einem parkenden Auto in Deckung. Aber nach und nach tauchen immer mehr Hunde auf und versuchen, an die Katze heranzukommen.

Katze attackiert angreifende Hunde

Die sucht ihr Heil schließlich in der Flucht und schießt plötzlich unter dem Pkw hervor – aber sie hat keine Chance und wird sofort von den Hunden gestellt. Ihr Ende? Nein, denn mit einem Mal weichen die Hunde zurück. In ihrer Mitte explodiert die Katze regelrecht und attackiert ihre Angreifer wie ein „kleiner Bruce Lee“!

Dadurch schafft es die „Rambo Katze“, sich auf eine nahe Bank zu retten und von dort aus die Hunde in Schach zu halten. Ihr Glück: Ein Anwohner bekommt den Lärm unten auf der Straße mit und wirft etwas hinunter, um die Hundegruppe zu vertreiben. So hat der Spuk schließlich ein Ende.

Mit ihren krassen Kampf-Moves hat die Katze postwendend eine echte Fangemeinde im Netz gewonnen. Die Bewunderung für diesen flauschigen Jackie Chan kennt keine Grenzen.