🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️

Werbung

Labradoodle und Babys bringen 30 Millionen zum SCHMELZEN!

Labradoodle mit Babys dog-happy

Zuckersüß die 3

© Facebook Pet Collective

Das ist bestimmt das süßeste Video aller Zeiten. Der Hund und die fröhlichen Babys bringen einfach jeden zum Mitlachen.

von Stefanie Gräf

Am 27.04.21, 05:00 veröffentlicht

Kleine Aufheiterung gefällig? Dann ist dieses entzückende Video (unten) einfach perfekt. Denn wer diese drei beobachtet, lacht garantiert mit und vergisst für einen Moment den Alltag. Der Clip geht nicht umsonst momentan viral.

Es ist eine echte Erfolgsstory; bei Facebook gab es für die drei Spaßvögel der besonderen Art 3.400 Kommentare und das Video wurde weit mehr als 26.000 Mal geteilt. Das muss man einfach gesehen haben.

Rassesteckbrief: Labradoodle
 

Hund will mit Babys spielen

Die Szene ist aber auch wirklich zu niedlich. Der braune Labradoodle in Spiellaune trifft die beiden Babys beim Herumkrabbeln im Kinderzimmer – und sofort geht die Post ab. Der Hund versucht sofort, die knuddeligen Zwillinge zum Spielen zu animieren, und gibt wirklich alles. Als die Babys mitbekommen, was ihr haariger Freund da macht, sind sie direkt hin und weg und juchzen laut vor Freude über seine Spielaufforderungen.

Das Schönste ist aber der Moment, als eines der Babys auf dem Bäuchlein landet und der Labradoodle sofort besorgt nachschaut, ob auch alles gut ist. Aber nur, um dann wieder für gute Stimmung im Kinderzimmer zu sorgen. Diese drei sind ein echtes Dreamteam!

 

Is This The Cutest Thing Ever?

Posted by The Pet Collective on Friday, April 9, 2021

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.