🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️

Werbung

Tierheim Berlin vermittelt Hund und Katze: Ein Detail lässt alle verstummen

Katze Luzie und Hund Marley. dog-cat-wow

Ein Herz und eine Seele!

© Facebook @Tierheim Berlin

Diese Aktion sorgt für jede Menge Aufregung unter Tierfreunden, denn das Tierheim hat mit Katze Luzie und Beagle Marley etwas ganz Besonderes vor.

von Stefanie Gräf

Am 16.04.21, 05:00 veröffentlicht

Inzwischen sind sogar schon Tageszeitungen und Fernsehen in die Sache involviert. Kein Wunder, diese Vermittlungsaktion ist in der Tat absolut außergewöhnlich. Dabei sind das Kätzchen und auch der Hund bereits „alte Herrschaften“ – im wahrsten Sinne des Wortes. Die flauschige Luzie hat bereits 20 Jahre auf dem Buckel und Marley ist 16 Jahre!

Doch das ist gar nicht das wirklich Sensationelle an dieser Vermittlung. Was alle so verblüfft und fasziniert: Die beiden Tiere sollen unbedingt zusammen vermittelt werden!

 

Nur zusammen: Hund und Katze im Doppelpack

Luzie und der Beagle-Rüde sind nämlich allerbeste Freunde, deshalb gibt es die zwei nur im Doppelpack. Unglücklicherweise haben sie ihr bisheriges Zuhause durch einen Todesfall verloren und haben deshalb erst einmal Unterschlupf im Tierheim Berlin gefunden.

Und weil das die zwei süßen Kumpels auf gar keinen Fall trennen möchte, wird nun mit Hochdruck nach einem neuen Zuhause für die beiden gesucht. Am schönsten wäre eine neue Bleibe mit Garten. Der Facebook-Post wurde bereits hunderte Male geteilt und die Nutzer drücken dem zauberhaften tierischen Dreamteam natürlich ganz fest die Daumen.
 

 

Marley & Luzie sind seit heute kleine Berühmtheiten. Die zwei kamen vor ein paar Wochen zu uns, weil sie ihr Zuhause...

Posted by Tierschutz Berlin on Friday, April 9, 2021