đŸ¶ Kleine Hunde richtig fĂŒttern ❗

Werbung

Prinz Philip: 4 zauberhafte Fotos, die zeigen, wie sehr er Hunde liebte

Prinz Philip: 4 zauberhafte Fotos, die zeigen, wie sehr er Hunde liebte dog-sad
© Pinterest

Im Alter von 99 Jahren ist Prinz Philip am 9. April gestorben. Wir erinnern an einen Monarchen, der - wie wir - stets ein großes Herz für Hunde hatte.

von Philipp Hornung

Am 09.04.21, 15:10 veröffentlicht

Im Jahr 1992 posieren die Queen und der Duke of Edinburgh im Sandringham Palast. Doch der eigentliche Star auf dem Bild ist ein Vierbeiner:

 

🇬🇧Queen Elizabeth II and Prince Philip, Duke of Edinburgh in 1992 ✹ But the real star in this photo is the dog đŸ¶ 😄

Posted by The British Royal Family on Tuesday, January 21, 2020

Auf diesem Schnappschuss wirkt das Königspaar schon etwas lockerer. Philip ist bester Laune, hebt den Daumen der einen Hand und streichelt das geliebte Haustier mit der anderen:

Alles zu den Hunden der Queen

Wer Hunde hat, weiß: Die schönsten Momente sind die mit unseren besten Freunden im Freien: Diese Aufnahme zeigt Elisabeth und Philip mit gleich vier ihrer Prachtexemplare:

Philip war durch und durch ein Familienmensch: Und zur Familie zählen nicht nur seine vier Kinder, sondern auch die vielen Vierbeiner, die ihn in seinen 99 Jahren begleitet haben:

 

Happy birthday to the Duke of Edinburgh and dog lover Prince Philip. #BecauseDogsRule

Posted by UpDog on Friday, June 10, 2016
Alles zu Dorgis und Corgis