🐶 Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Giovanni Zarrella gewinnt 50.000 Euro: Spendenzweck überrascht alle!

Am Samstagabend war der sympathische Italiener in der ARD-Quizshow Quiz ohne Grenzen zu Gast und räumte den Hauptgewinn ab.

von Philipp Hornung

Am 03.04.21, 23:55 veröffentlicht

Über drei Stunden zog sich das europäische Quiz mit Moderator Jörg Pilawa. Am Ende hat der italienische Musiker und Moderator die Nase vorn. Im Finale beantwortet er als erster die sechs Fragen und verweist die Schweizer Tennis-Legende Martina Hingis und die Webvideo-Produzentin Dagi Bee auf die Plätze.

Wie bei Promi-Quizshows so üblich wird der Gewinn für eine gute Sache gespendet. Dies sind uin der Regel spenden für Wiederaufbauprojekte in Krisenregionen oder für ältere, behinderte Menschen oder Waisenkinder.

Wer ist der Hund von Giovanni Zarrella?

Doch wer Giovanni kennt, weiß, dass sein Herz für Hunde schlägt! Gemeinsam mit seiner Jana Ina hat er em Mai 2020 einen Dackel adoptiert. Die süße, wuschelige Cici stammt ursprünglich aus Ungarn und wurde über das Tierheim Köln-Dellbrück adoptiert.

Und genau an dieses Tierheim sowie an Bunter Kreis Rheinland geht die stolze Gewinnsumme. Wir von Wamiz finden: Ganz tolle Aktion! Unsere deutschen Tierschutzvereine machen eine großartige Arbeit und sind auf Spenden angewiesen.

 

Hasi heißt jetzt Cici Zarrella. Fast 70.000 Likes bekam dieses Foto, seit es gestern auf den Instagram-Profilen von...

Posted by Tierheim Köln-Dellbrück on Sunday, May 24, 2020