🐶 Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Nachbar verkauft Haus online: Eine Sache im Schlafzimmer lässt ihn auffliegen!

Auf dem Bett liegt eine rote Katze cat-wow
© Twitter @generoom (Michael Hubank)

Ein Engländer traut seinen Augen nicht, als er eine Verkaufsanzeige im Internet entdeckt. Sein Tweet geht sofort viral.

von Stefanie Gräf

Am 03.04.21, 18:00 veröffentlicht

Damit hatte Michael H. aus Sutton in England definitiv nicht gerechnet. Als er hört, dass seine Nachbarn ihr Haus verkaufen wollen, schaut er sich ihr Inserat neugierig im Internet an. Was er dann auf dem Immobilienportal zu sehen bekommt, haut den Mann direkt um.

Auf einem der Bilder ist ein Bett zu sehen, auf dem es sich eine rote Katze so richtig gemütlich gemacht hat. Und Michael H. ist sich absolut sicher: Das ist doch sein Kater „Freddy“! Offensichtlich hat sich der freche Kerl auch bei Michaels Nachbarn einquartiert. Und dieser hat anscheinend auch nichts dagegen...

Rote Katzen - bildschön und mega-clever
 

Katze mit Zweitwohnsitz

Der Tweet, in dem der Leiter der Abteilung für Klinische Genomforschung im örtlichen Krankenhaus seiner Überraschung Luft macht, geht bei Twitter direkt viral. 200.000 Mal bekommt er ein Like und mehr als 22.000 Retweets. Etliche User berichten über ähnliche Erfahrungen, auch ihre schlauen Katzen haben sich noch anderswo einen „Zweitwohnsitz“.

Michael H. kann nur noch staunen. Bislang hat er vor allem über ernste Dinge bei Twitter berichtet und wurde wenig beachtet, ein Tweet über eine clevere Katze macht ihn überraschend zum Star.