🐶 Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Wie heißt der Kater von Ellen Marquardt aus Wer wird Millionär?

Ellen Marquard und Günther Jauch cat-wow

Diese zwei können sich partout nicht leiden

© Faceboook WWM

Der Katzenstreit zwischen Günther Jauch und seiner Lieblingskandidatin geht in die nächste Runde. Was war da denn wieder los?

von Philipp Hornung

Am 24.03.21, 05:00 veröffentlicht, am 29.03.21, 21:23 aktualisiert

Günther Jauch hat in über 20 Jahren bei Wer wird Millionär so einige Kandidatinnen und Kandidaten kennenlernen müssen, denen er im echten Leben vielleicht weniger gerne begegnet wäre. Doch eine ehemalige Gewinnerin von 32.000 Euro steht dabei ganz oben auf der Liste: Ellen Marquardt aus Neuss in NRW.

Wer ist WWM-Kandidatin und Katzenhalterin Ellen Marquardt?

Die Dame nahm 2019 an der beliebten RTL-Quizsendung teil und sorgte für Wirbel im Studio. Denn Moderator und Kandidatin konnten sich überhaupt nicht riechen. Sie meckerte und beschwerte sich andauernd über den Moderator, Jauch hingegen konnte sich so manche Stichelei gegen die Dame nicht verkneifen. Er bezeichnete sie sogar als durchgeknallt.

Als es aber um die Katze von Marquardt ging, hörte der Spaß auf: Die Cat-Lady erzählte heiter, welche tollen Kunststücke ihr Stubentiger beherrsche, woraufhin Jauch wieder eine seiner Grimassen zog und das Publikum lachte. Marquardt daraufhin etwas gekränkt: „Was gibt es denn da zu lachen?“ Als der Moderator dann noch netterweise nach dem Namen des Tieres fragt, lehnt sie beleidigt ab.

 

Warum will sie den Namen ihrer Katze nicht nennen?

Doch das Ganze hat einen Grund: Frau Marquardt befürchtet, dass unerwünschte Leute in ihre Wohnung einbrechen und den talentierten Stubentiger stehlen!

Als der 64-Jährige dann seine „Lieblingskandidatin" am Montag wiedersieht, kommt er aus dem Grinsen nicht raus und gießt weiter Öl ins Feuer.

Marquardt jedoch weigert sich weiterhin und wirft Jauch nur einen herablassenden Blick zu. „Sie verweigern mir also weiterhin die Antwort“, konstatiert Jauch mit einem süffisanten Grinsen. Offenbar interessiert er sich sehr für diesen Namen. „Können Sie da überhaupt noch gut schlafen?“, entgegnet ihm Marquardt. Jauch brachte sie schon wieder auf den Baum...

 

Wann wird sie Jauch endlich den Namen ihres Katers verraten? 😂🐱❓ 👉http://on.rtl.de/1/wwm-20210322-marquardt

Posted by Wer wird Millionär? on Monday, March 22, 2021