🐶 Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Neuer Lockdown: Dieses Kätzchen-Video tut unserer Seele UNHEIMLICH gut!

Kleines weißes Kätzchen cat-happy

Diese Samtpfote ist einfach zuckersüß

© VC

Es ist beschlossene Sache: Auch in den nächsten Wochen werden wir mehr zuhause bleiben und unsere Kontakte reduzieren müssen. Was sorgt da für Ablenkung?

von Carina Petermann

Am 23.03.21, 11:00 veröffentlicht

Bund und Länder haben sich beim Corona-Gipfel wieder einmal geeinigt und uns stehen weitere triste Wochen bevor: Durch die Fußgängerzone bummeln und einen Kaffee in der Sonne genießen? Unmöglich! Eine ausgelassene Grillparty im Garten mit allen Freunden? Verboten! Osterurlaub an Nord- und Ostsee? Fehlanzeige!

Wir haben uns seit einem Jahr daran gewöhnt, mehr Zeit zuhause und vor dem Bildschirm zu verbringen und es ist bislang kein Ende in Sicht. Doch was sorgt für Ablenkung und für etwas Aufheiterung in dieser nach wie vor bleiern schweren Zeit?

Süßes Kätzchen schenkt uns ein Lächeln

Dieses kleine, zarte und kuschelige Kätzchen (Video unten) zaubert dir garantiert ein Lächeln ins Gesicht heute! Es freut sich daran auf der Welt zu sein und bewegt sich hin und her. Mit seiner Stupsnase entdeckt es seine neue Umgebung. 

 

Besonders goldig ist es, als es sich mit seiner winzigen Zunge über den Mund schleckt und uns dabei mit seinen zuckersüßen Kulleraugen anschaut. Dann nimmt es seine Pfötchen in den Mund und lernt sie zu reinigen. Das neue Leben steckt voller Überraschungen, ist aber auch ganz schön anstrengend: Müde gähnt das Samtpfötchen und macht ab und zu eine kleine Kuschel- und Verschnaufpause - am liebsten im Arm seines Frauchens.

Wir von Wamiz begleiten euch auch in den kommenden Wochen mit süßen und lustigen Videos aus der Welt unserer geliebten Freunde auf vier Pfoten! Haltet durch und lasst euch nicht unterkriegen!