đŸ¶ Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Frau bringt Box mit: Mann wirft einen Blick hinein und heult wie ein Baby!

Als dieser Mann ein Geschenk von seiner Frau öffnet, kann er seine Tränen nicht zurückhalten. Nach langer Zeit hat er endlich wieder einen Grund zum Lächeln.

von Cora Meininghaus

Am 20.03.21, 06:00 veröffentlicht

Für diesen Mann ist der Verlust seines geliebten Labradors, der 11 Jahre lang sein treuer Begleiter war, ein wirklich tiefer Einschnitt. Leider wurde der Hund eines Tages krank – die Tierärzte konnten nichts mehr für ihn tun.

Als der Vierbeiner stirbt, ist der Mann untröstlich, und seine Familie weiß beim besten Willen nicht, wie sie ihn über diesen Verlust hinwegbringen soll. Nach ein paar Monaten entscheidet seine Frau, dass sie eingreifen muss.

Mann bekommt Hundewelpen und weint

Eines Tages bringt sie ihm deshalb das schönste Geschenk mit, das sie ihm machen kann: Sie kauft einen Labrador-Welpen und setzt ihn in eine schöne Box, die sie ihrem Mann zu seinem Geburtstag schenkt.

Alle Infos zur Hunderasse: Labrador

Als der Mann sein Paket öffnet und er den Welpen sieht, steigen ihm die Tränen in die Augen. Er nimmt den Vierbeiner sofort auf den Arm und überhäuft ihn mit Streicheleinheiten und jeder Menge Zuneigung. Das ist natürlich für die ganze Familie eine überaus bewegende Szene – schließlich haben sie alle noch mit dem Schmerz über den Verlust ihres vorherigen Hundes zu kämpfen.

An dieser Stelle möchten wir betonen, dass ein Haustier natürlich kein Spielzeug oder Geschenk ist. Die Adoption oder der Kauf eines neuen Haustieres muss immer eine wohlüberlegte Handlung sein. Ein Tier zu halten stellt eine lebenslange Verpflichtung dar.

 
Surprise Puppy for Hubby

"We lost our 11-year-old lab in May 2020. Hubby's been wanting another one for a while. So I made it happen!" đŸ„°đŸ¶đŸ’—

Posted by ViralHog on Friday, February 26, 2021