🐶-Futter ohne Getreide: Eure Meinung!

Werbung

Bodybuilder-Pitbull bringt das Netz mit seinen Muskeln zum Ausflippen

Bando, der muskulöse Pitbull. dog-wow
© Tiktok @nellandbando

Da geht sogar Schwarzenegger in Deckung! Wenn Hund Bando auftaucht, werden die besten Bodybuilder sofort gelb vor lauter Neid. Seine Muckis sind der Hammer.

von Stefanie Gräf

Am 06.04.21, 16:00 veröffentlicht

Das ist mal ein Bizeps! Dagegen sieht selbst die Film-Ikone Rocky Balboa aus wie ein mickriger Hänfling. Schon allein wenn der muskulöse Molosser „Bando“ einfach nur Wasser schlabbert, duckt man sich bei dieser sensationell definierten Kehrseite direkt weg. Wenn der sich zu einem umdreht, hat das letzte Stündlein geschlagen, fürchtet man insgeheim.

Mit dieser Statur hat es der furchteinflößende Rüde innerhalb weniger Tage zum Internet-Star gebracht. Auf TikTok knackt er damit sämtliche Rekorde, nach gerade einmal einer Woche (!) hatte er 2,9 Millionen Aufrufe und 787.000 Likes – und kein Ende in Sicht.

Rassesteckbrief: Pitbull
 

Der Pitbull sieht aus wie ein Bodybuilder

Doch nicht nur das Aussehen des Pitbulls ist unglaublich, die fassungslos-lustigen Kommentare sind es ebenso. Ein User ist sich sicher: „Der beisst nicht, der gibt dir einen Uppercut.“ An anderer Stelle merkt ein Kommentator beeindruckt und fast ein wenig neidisch an:

„Selbst seine Muskeln haben noch Muskeln.“

Das Lustige dabei: Wie so oft versteckt sich offensichtlich auch hinter dieser harten Schale ein weicher Kern. Denn andere Aufnahmen und Fotos zeigen, dass sich hinter Bandos knallhartem Äußeren ein ganz besonders liebenswerter, sanfter Charakter versteckt. Der Muskelberg liebt es nämlich, mit seinen Menschen nach allen Regeln der Kunst zu kuscheln. Das ist das Größte für den kleinen Muskelprotz.