Werbung

So sah der Hund vor dem Friseur aus.
© Twitter @REALBURTIIS

„Deine Tage sind gezählt!": Herrchen droht Hundefrisör nach verkorkstem Schnitt

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht am aktualisiert

Auweia! Das ist ja mal so richtig schiefgegangen. Wie soll er seiner Oma bloß erklären, was der Hundefrisör mit ihrem kleinen Liebling gemacht hat?

Was ist ein absoluter Shit-Day? Wenn man einen bildhübschen Hund zum Friseur bringt und am Ende Sid aus  „Ice Age“ in die Hand gedrückt bekommt …  Besonders dann, wenn es sich nicht mal um den eigenen Vierbeiner handelt, sondern um den von der Oma.

Des einen Freud, des anderen Leid, heißt es ja immer so schön – und in diesem Fall passt es wirklich wie die Faust auf‘ Auge. Denn was aus dem süßen, schneeweißen Hündchen mit dem flauschigen Fell geworden ist, haut unzählige Twitter-Nutzer einfach um vor lauter Lachen.

 

Irrwitzig: Hundefrisur geht völlg schief

Mehr als 500.000 Likes gab es für das kahle, glubschäugige Ding, das da plötzlich in die Fotokamera blinzelt. Während die einen rätseln, ob es sich um einen Comic-Charakter aus einem berühmten Film handeln könnte, müssen die anderen einfach nur so heftig lachen, bis sie Schnappatmung kriegen. Kein Wunder, dass der irrwitzige Tweet inzwischen auch über 90.000 Mal geteilt wurde.

Das bedauernswerte Enkelkind hat jedenfalls bereits angekündigt, mit dem Hundefriseur doch nochmal ein ernstes Wörtchen reden zu müssen – um es mal ganz nett zu formulieren. Wenn es nach ihm gegangen wäre, hätte der Friseur vermutlich lieber weiter im „Home-Office“ gearbeitet.
 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?