🐶 Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Sie ertappt ihren Freund in flagranti in der Badewanne: Ausgerechnet mit...!

Der Mann ist nicht alleine in der Wanne. cat-happy
© Facebook @LADBible

Was ihr Freund da in der Badewanne treibt, ist nicht zu fassen! Denn dieses Mal nimmt er nicht alleine ein Schaumbad, sondern hat drei superheiße Miezen dabei.

von Stefanie Gräf

Am 08.03.21, 18:00 veröffentlicht

Das gibt’s doch nicht, scheint sich die junge Frau in dem Video zu denken, als sie die Geräusche im Badezimmer hört. Als sie wutentbrannt den Duschvorhang wegzieht, traut sie ihren Augen nicht: Ihr Freund hat Badegäste dabei – ihre drei Kätzchen!

Alle genießen zusammen ein entspanntes Schaumbad und weder der junge Mann noch die Samtpfoten können die Aufregung verstehen. Wellness muss schließlich auch mal drin sein, oder etwa nicht?

 

Der ultimative Katzen-Papa in Aktion

Das Video ist wirklich zum Schreien komisch, denn es zeigt die lustigsten Szenen aus dem Alltag eines begeisterten Katzen-Papas mit seinen drei Lieblingen. Da wird zusammen gebadet, ein Spa-Tag mit Gurkenmaske gemacht, gemeinsam eingekauft oder Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Und die Mieze-Kätzchen finden diese Spezial-Sonderbehandlung offensichtlich einfach nur perfekt. Denn wenn Mama dazwischen funken will, zeigt Kater „Chase“ ganz deutlich, was er davon hält. Rein gar nichts nämlich.

Damit haben sich der junge Mann und die drei Kätzchen sofort in das Herz unzähliger Internet-User geschlichen. Weit mehr als 650.000 Likes wurden für die wunderbaren Videoszenen hinterlassen sowie über 253.000 überaus erheiterte Kommentare.  Und weil die Aktionen des ultimativen Katzen-Papas so irrsinnig witzig und crazy sind, wurde der Clip inzwischen auf beinahe 380.000 Mal geteilt. Kein Wunder, denn da bleibt kein Auge trocken!
 

 

This guy is the ultimate cat dad 😂🐱

Posted by LADbible on Wednesday, March 3, 2021