Werbung

Der Mann ist nicht alleine in der Wanne.
© Facebook @LADBible

Frau ertappt ihren Freund in der Badewanne : 120 Millionen wissen es jetzt!

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Was ihr Freund da in der Badewanne treibt, ist nicht zu fassen! Denn dieses Mal nimmt er nicht alleine ein Schaumbad, sondern hat drei superheiße Miezen dabei.

Das gibt’s doch nicht, scheint sich die junge Frau in dem Video zu denken, als sie die Geräusche im Badezimmer hört. Als sie wutentbrannt den Duschvorhang wegzieht, traut sie ihren Augen nicht: Ihr Freund hat Badegäste dabei – ihre drei Kätzchen!

Alle genießen zusammen ein entspanntes Schaumbad und weder der junge Mann noch die Samtpfoten können die Aufregung verstehen. Wellness muss schließlich auch mal drin sein, oder etwa nicht?

 

Der ultimative Katzen-Papa in Aktion

Das Video ist wirklich zum Schreien komisch, denn es zeigt die lustigsten Szenen aus dem Alltag eines begeisterten Katzen-Papas mit seinen drei Lieblingen. Da wird zusammen gebadet, ein Spa-Tag mit Gurkenmaske gemacht, gemeinsam eingekauft oder Gute-Nacht-Geschichten vorgelesen. Und die Mieze-Kätzchen finden diese Spezial-Sonderbehandlung offensichtlich einfach nur perfekt. Denn wenn Mama dazwischen funken will, zeigt Kater „Chase“ ganz deutlich, was er davon hält. Rein gar nichts nämlich.

Damit haben sich der junge Mann und die drei Kätzchen sofort in das Herz unzähliger Internet-User geschlichen. 120 Millionen mal wurde es bereits geschaut (Stand: Februar 2024) Weit mehr als 2 Millionen Likes wurden für die wunderbaren Videoszenen hinterlassen sowie über 550.000 überaus erheiterte Kommentare.  Und weil die Aktionen des ultimativen Katzen-Papas so irrsinnig witzig und crazy sind, wurde der Clip inzwischen auf beinahe hunderttausende Mal geteilt. Kein Wunder, denn da bleibt kein Auge trocken!

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?