🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️

Werbung

Hundeshow im TV: Als ihr Golden Retriever aufspringt, greift sie sofort zur Kamera!

Golden Retriever Finn sieht gerne mit seiner Halterin fern. Doch an diesem Abend weckt ein Programm seine Aufmerksamtkeit und er ist nicht mehr zu halten!

von Leonie Brinkmann

Am 10.04.21, 12:00 veröffentlicht

Finn ist ein sehr neugieriger Golden Retriever, der an seiner Umwelt und seinen Mitmenschen äußerst interessiert ist.

Eines Abends schaut er mit seiner Halterin zusammen Fernsehen. Als sie einen Sender einschaltet, auf dem gerade ein Agility-Wettbewerb läuft, dauert es nicht lange, bis es Finn vor Begeisterung für die teilnehmenden Hunde nicht länger auf dem Sofa hält.

Liebe auf den ersten  Blick

Unruhig stellt er sich vor den Fernseher, um bessere Sicht auf das Geschehen des Wettkampfes zu haben. Ganz besonders hat es ihm wohl eine Golden-Retriever-Dame angetan, für die er schnell ins Schwärmen gerät.

Mit viel Grazie und Eleganz läuft die Hündin den Agility-Parcours ab – bei dem Anblick ist es kein Wunder, dass Hundenase Finn ein bisschen schwach wird.

Wamiz-Ratgeber: Agility

Seine Liebe geht viral

Als seine Mama sieht, wie verliebt Finn vor dem Fernseher steht, zückt sie schnell ihr Smartphone und filmt ihr Hündchen.

Das Video geht im Internet regelrecht durch die Decke und viele Internetnutzer überlegen, wie man ein Treffen zwischen den beiden Hunden organisieren könnte. Wie schön wäre es, wenn Finn und seine Angebetete sich tatsächlich einmal persönlich kennenlernen könnten. Hoffen wir, dass sie eines Tages die Möglichkeit dazu bekommen!