🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️

Werbung

Labrador nimmt Ball ins Maul: Alle biegen sich vor Lachen!

Über diesen Hund lachen sich alle schlapp. Kein Wunder bei diesem Gesichtsausdruck! Und alles nur, weil der Labrador sein neues Weihnachtsgeschenk apportiert.

von Stefanie Gräf

Am 13.01.21, 05:00 veröffentlicht, am 08.02.21, 16:06 aktualisiert

Über eine Million Menschen sind sich einig: Das sind die besten Weihnachtsbilder aller Zeiten! Deshalb gingen die Schnappschüsse, die Twitter-Userin hilary_l072 aus Australien im sozialen Netzwerk eingestellt hat, postwendend viral.

Auf den Bildern ist ihr Labrador „Dante“ zu sehen, der mit dem Weihnachtsgeschenk spielt, das er von der Schwester seines Frauchens bekommen hat. Es ist ein kleiner Ball – aber einer mit großer Wirkung. Denn als der Rüde das rote Bällchen aus dem Wasser bringt und es im Maul hat, ist sein Gesichtsausdruck einfach unbezahlbar!

Rassesteckbrief: Labrador

Dante hat seinen Ball genau richtig im Maul

Der Grund: Auf dem roten Ball ist ein großes Gebiss mit riesigen, strahlend weißen Zähnen aufgemalt. Und dadurch sieht es genau in dem Moment so aus, als würde Dante uns breit und triumphierend entgegen grinsen. Genau in diesem perfekten Augenblick hat sein Frauchen abgedrückt. Danke dafür! Diese Fotos sind perfekt, um einen in diesen verrückten Zeiten etwas aufzuheitern.

Die Halterin war selbst überrascht darüber, dass die witzigen Fotos derart Furore bei Twitter machten. Dank seines gewinnenden „Fake-Lachens“ sammelte Hund Dante jedenfalls jede Menge Freunde. Wer mehr Schnappschüsse von dem fröhlichen Vierbeiner sehen will, findet ihn bei Instagram unter DanteTheYellowLabrador.

Labrador dante mit Gebiss-Ball © Twitter Hilbo Flowerpot Baggins