🐶 Teste den Charakter deines Hundes!

Werbung

Süßes Kätzchen auf Katzenklo ist der neue, heiße „Scheiss“ bei TikTok (Video)

Wenn nichts geht, dann ist alles Mist. Vor allem, wenn die Halterin auch noch so auf das Kätzchen einredet. Die TikTok-Nutzer liegen am Boden vor Lachen.

von Stefanie Gräf

Am 25.12.20, 16:00 veröffentlicht, am 08.02.21, 16:06 aktualisiert

Dieser Clip ist wirklich krasser „Shit“ – in jeder Hinsicht. Denn ausgerechnet weil ein Katzenkind sein Geschäft nicht erledigen kann oder möchte, wird es zum Superstar bei TikTok. Soweit die nackten Fakten; aber in Kombination mit den Kommentaren der Katzenhalterin und TikTok-Userin „Peachiemauie“ ist die Sache wirklich urkomisch.

Denn es entsteht eine Art Zwiegespräch zwischen der etwas gluckenhaften Katzen-Mutti und dem Babykätzchen, das offensichtlich so gar keine Lust auf diese Veranstaltung hier gerade hat. Und das erntete binnen 24 Stunden nach dem Upload eine Million Likes und wurde satte fünf Millionen Mal aufgerufen. Offensichtlich eine faszinierende Angelegenheit.

Die Katze soll ihr Geschäft machen

Zu sehen ist, wie das winzige Fellknäuel in der Streu seiner Toilette sitzt und maunzend protestiert: Lass mich hier endlich raus! Doch die besorgte Halterin fleht das Kerlchen an, sich doch endlich zu erleichtern. Das Katzenkind jedoch dreht nur offensichtlich wütend seine Runden und Mutti gibt alles: sie bettelt, fleht, droht. 

Die erlösende Lösung

Irgendwann hat der kleine Kater ein Einsehen und setzt sich kurz hin. Die Halterin ist zwar einerseits etwas angeekelt über den Geruch, aber hauptsächlich ist sie überglücklich und lobt ihren Mini-Stinker für das seltsame gelbe Etwas, was da plötzlich in der Streu liegt. Fast so, als hätte er ein goldenes „Ei gelegt“. Fehlt nur noch ein Trommelwirbel.

Und tatsächlich ist Userin „Peachiemauie“ so glücklich über den gelben Haufen, dass sie das Video direkt im Internet hochgeladen hat und stolz der Welt präsentiert. Bei TikTok lacht man sich über die Aktion jedenfalls einfach nur kaputt und ist vermutlich froh, dass es zum Glück noch keine Videos mit Geruch gibt.