🐶-Futter ohne Getreide: Eure Meinung!

Werbung

Husky öffnet langsam das Maul: Was herauskommt, bringt 6 Millionen Menschen zum Lachen

Hoppla, was ist das denn? Man erwartet wirklich alles, aber nicht diese Geräusche. Doch wenn man sie hört, muss man schallend lachen und bekommt nicht genug.

von Stefanie Gräf

Am 20.12.20, 06:00 veröffentlicht, am 08.02.21, 16:06 aktualisiert

Etwas Aufheiterung gefällig? Dann kommt dieses TikTok-Video genau richtig. Der Star des Clips ist ein Husky, der an einer großen Karriere als Gesangsstar nur haarscharf vorbeischrammt. Denn während andere Hunde bellen oder jaulen, hat dieser Vierbeiner noch etwas ganz anderes zu bieten. Und das ist wirklich außergewöhnlich – in jeder Hinsicht.

Das finden auch Millionen von Internet-Usern, die inzwischen begeisterte Fans des stattlichen Huskys sind und jedem seiner neuen Clips entgegenfiebern. Denn da ist der Lach-Flash garantiert. Der neueste Clip, den die Halterin mit dem Pseudo „viceugenio“ von ihrem Liebling hochgeladen hat, heimste binnen 24 Stunden über acht Millionen Likes ein und wurde etliche Millionen Mal angeschaut. 

Rassesteckbrief: Husky

Der Hund klingt wie eine Alarmsirene

In dem Video steht der Husky an der Haustür, offenbar will er raus. Doch weil die Tür nicht wunschgemäß aufgeht, öffnet er das Maul und – fängt an wie eine Alarmsirene zu heulen! Fast 30 Sekunden lang gibt er wirklich unglaubliche Geräusche von sich, in einer absolut außerirdischen Frequenz. Unglaublich. Es ist fast ein bisschen wie ein Unfall. Man ist erst fassungslos und muss dann einfach nur noch lachen. 

Die Lösung, warum der Hund im Hausflur so entrüstet ist und „meckert“, ist erstaunlich einfach: Er glaubt, dass sein Herrchen nach Hause kommt, und möchte deshalb hinaussehen. Weil ihm Frauchen den Gefallen nicht tut, wird lautstark protestiert. Autsch!

Wamiz-Ratgeber: Warum jaulen Hunde?