🐶 Kleine Hunde richtig füttern ❗️

Werbung

Schäferhund wird entführt: 3 Jahre später bringt ein Anruf die Familie zum Weinen

Ein Deutscher Schäferhund entkommt seinem Kidnapper, weiß aber nicht, wie er nach Hause kommen soll. Nach drei Jahren ereignet sich dann ein echtes Wunder!

von Cora Meininghaus

Am 08.12.20, 16:00 veröffentlicht, am 08.02.21, 16:06 aktualisiert

Harley, ein wunderschöner Deutscher Schäferhund, soll bald in als Polizeihund arbeiten. Leider muss er infolge eines Unfalls aber mit dem Training aufhören. Stattdessen findet er schnell seine Adoptivfamilie für's Leben. Er ist der glücklichste Hund der Welt und spielt am liebsten den ganzen Tag im Garten. Aber dann, zwei Jahre nach seiner Adoption, wird er am hellichten Tag aus seinem Garten entführt.

Seine Familie ist vollkommen am Boden zerstört. Sie tut alles, was in ihrer Macht steht, um Harley wiederzufinden, aber leider haben die Halter kein Glück. Drei Jahre lang hören sie nichts von ihrem Vierbeiner. Er ist spurlos verschwunden.

Drei Jahre später klingelt das Telefon

Eines Tages bekommt die Familie einen Anruf von einem Tierschutzverein in Howard County. Sie kann es zuerst gar nicht fassen: Harley ist 3 Jahre nach seinem Verschwinden gesund und munter wieder aufgetaucht!

Die Polizeioffizierin Sarah Miller rettet den Hund an einer roten Ampel. Sie hält ein Pärchen an, und zwar eigentlich, um es zu einem Handydiebstahl zu befragen. Als sie den beiden aber Fragen zu dem Hund in ihrem Auto stellt, sagen sie ihr, dass der Hund ihnen nicht gehört.

Hund Harley ist wieder zuhause

Das Pärchen erklärt, dass der Vierbeiner durch die Straßen von Baltimore streunte und sie ihn mitgenommen haben. Beim Tierarzt enthüllt der Scan von Harleys Chip seine Identität und ermöglicht es, seine Adoptivfamilie ausfindig zu machen, die ihn seit 3 Jahren verzweifelt sucht.

Die Familie ist überglücklich, dass sie nun endlich ihren Vierbeiner wiedergefunden hat. Sie sind allen Helfern, die sie zu ihrem Harley zurückgeführt haben, unendlich dankbar. Man weiß nicht, wie Harley auf der Straße gelandet ist, aber eines ist sicher: Dieser niedliche Hund ist unbeschreiblich froh darüber, dass er nun endlich wieder zu Hause ist. Was für ein Wunder!