🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Baby bekommt Welpen zum Geburtstag: Seine Reaktion ist zum Heulen schön (Video)

Erst öffnet der kleine Junge vorsichtig das große Geschenkpaket. Als er begreift, was er da zum Geburtstag bekommt, geht einem direkt das Herz über. Megasüß!

von Stefanie Gräf

Am 21.11.20, 12:00 veröffentlicht

Kinder und Tiere können eine grandiose Kombination sein, das ist bekannt. Doch was hier zu sehen ist, toppt alles noch um Längen und setzt neue Maßstäbe. Dieser TikTok-Clip bringt einen in jedem Fall zum Strahlen, goldiger geht es einfach nicht! Kein Wunder, dass das 50 Sekunden lange Video bereits satte 11 Millionen Mal angeklickt wurde.

Baby Frem bekommt sein Geburtstagsgeschenk präsentiert – in einem großen hübsch mit einer Schleife verpackten Karton. Was der kleine Junge nicht weiß: Er bekommt heute einen Welpen geschenkt. Und das wird ein unvergessliches Erlebnis, nicht nur für Frem, sondern für uns alle.

Hunderasse: Golden Retriever

Frem freut sich über den Welpen

Tapsig öffnet das Kleinkind den Deckel und legt ihn beiseite, dann blickt er in den Karton. Der etwas erstaunt-verunsicherte Blick zeigt, dass Frem erstmal gar nicht richtig versteht, was hier los ist. Aber dann macht es Klick und im Gesicht des süßen Bengels geht regelrecht die Sonne auf. Ein Welpe! Hurra!

Man spürt direkt, wie glücklich Frem in diesem Moment ist, er strahlt vor purer Freude. Und als der knuffige Golden-Retriever-Welpe dann auch noch vorsichtig an den Patschehändchen des Babys schnuppert, ist es vollends um Frem geschehen. Er lacht lauthals vor lauter Freude los.

Wenig später dürfen die zwei sogar schon zum ersten Mal ein wenig zusammen spielen. Und man sieht sofort: Diese zwei verstehen sich auf Anhieb. Das wird der Beginn einer wundervollen Freundschaft.

Wamiz-Ratgeber: Hund und Baby

Achtung ⛔ Ganz gleich wie süß dieses Video ist: Wir warnen eindringlich davor, Babys und Kleinkinder unbeaufsichtigt mit Hunden (ganz gleich welcher Größe oder Rasse) allein zu lassen. Auch freundliche und sanfte Hunde können negativ reagieren, wenn Kinder beim Spielen zu grob werden oder die Warnsignale des Tieres nicht deuten können.