🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Spektakuläre Augen: Sibirisches Kätzchen wird zur Internet-Sensation

Katzen dieser Rasse sind normalerweise schon absolut beeindruckend, aber die Augen dieser flauschigen Schönheit toppen wirklich alles!

von Stefanie Gräf

Am 05.11.20, 17:00 veröffentlicht

Dürfen wir vorstellen? Diese Samtpfote mit dem sensationellen Blick, der einem mitten ins Herz schaut, heißt Selena. Bei ihr handelt es sich um ein sibirisches Kätzchen, das mit seinem Menschen in der US-Metropole Brooklyn lebt. Wie bei den Katzen dieser Rasse üblich, ist auch Selena ein traumschöner Flauschball und ihre Lieblingsbeschäftigung sind Kuschelrunden mit ihrem Menschen.

Allerdings hat Selena dabei auch jede Menge Power und freut sich über Beschäftigung. Sie ist extrem verspielt und liebt es herumzutoben, um Dampf abzulassen. In Kombination mit ihrem sanften und ruhigen Charakter, den Selena durch ausgedehnte Nickerchen beweist, ist dieser Stubentiger einfach das perfekte Haustier für echte Katzenfans. 
 

Diese Augen!

Selenas Karriere als Social-Media-Star hat bereits im November 2019 begonnen. Damals machte sie via Instagram auf sich aufmerksam, inzwischen hat sie bereits mehr als 4.000 Anhänger und es werden stetig mehr. Kein Wunder, denn das Kätzchen mit dem weißen Fell ist eine wirklich spektakuläre Erscheinung!

Der Grund: ihre riesigen, smaragdgrünen Katzenaugen. Wer sie zum ersten Mal anschaut, ist meist vollkommen überrascht, denn sie scheinen regelrecht zu strahlen. Deutlich mehr sogar, als das „normale“ Katzenaugen sonst schon tun. Um es zu glauben, muss man es wirklich gesehen haben – finden auch immer mehr Instagrammer. Insofern ist es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis die grünäugige Schönheit zu einem der Top-Stars der Szene aufsteigt.