Werbung

Bengalkatze im Waschbecken

Clevere Bengalkatze treibt Familie mit Trick in die Schulden!

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Nur eine Woche Training und alles endet in einer großen Katastrophe. Als ihr Kätzchen den Trick lernt, rechnen die Halter nicht mit den teuren Konsequenzen.

Amber ist eine wunderschöne aber auch sehr neugierige Bengalkatze, die ein Jahr alt ist. Manchmal wird ihr und auch ihrer Menschenfamilie die Neugier zum Verhängnis.

Eines Tages entwickelt das junge Kätzchen ein großes Interesse für den Wasserhahn im Badezimmer und lernt schnell, diesen zu bedienen. Begeistert von der Intelligenz ihres Haustieres, rechnen die Menscheneltern nicht damit, in welcher Katastrophe dies enden wird.

Plötzlich steht alles unter Wasser

Und so ahnt Jasmin Stork, Ambers Menschenmama, als sie das Haus zum Mittagessen verlässt nicht, dass sie bei ihrer Rückkehr ihr blaues Wunder erleben wird.

In Abwesenheit ihrer Menscheneltern geht das junge Kätzchen seinem neuen Hobby nach, doch unglücklicherweise ist der Abfluss des Waschbeckens verschlossen und so sorgt Amber für eine riesige Überschwemmung.

 

I’ve been coming home from work to the bathroom tap being on.... was doubting myself if it was me, if we had a ghost ? now I’ve caught the culprit in the act!! What a great new trick i am so glad Amber has learned ?

Posted by Jasmin Stork on Thursday, October 1, 2020

Katze sorgt für Wasserschaden

Und so kommt es, dass Amber das ganze Haus unter Wasser setzt. Das Wasser fließt aus dem Bad, die Treppen hinunter bis ins Wohnzimmer.

Der völlig durchtränkte Fußboden des alten englischen Hauses muss anschließend komplett ersetzt werden, was Ambers Familie mehrere Tausend Euro kostet. Das Paar ist aktuell noch damit beschäftigt, alles, was zu retten ist, zu retten und die Schäden zu schätzen.

 

 

Was Amber betrifft, so können wir uns alle vorstellen, dass das kleine Kätzchen erst einmal nicht mehr ohne Aufsicht ins Badezimmer darf, um dort seine Leidenschaft für Wasserhähne auszuleben.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?