🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Der Popo ihres Golden Retrievers sieht aus wie der Allerwerteste eines Menschen (Video)

Porter ist ein wunderschöner Golden Retriever-Welpe, der eine Internet-Sensation geworden ist - nicht dank seines süßen Blicks, sondern wegen seines Hinterns!

von Cora Meininghaus

Am 19.10.20, 11:00 veröffentlicht

Alyssa Isabel ist die stolze Halterin von Porter, einem traumhaft schönen Golden Retriever-Welpen. Da Alyssa weiß, wie schnell Hunde wachsen, hat sie ein ideales Mittel gefunden, um das Wachstum ihres Welpen zu dokumentieren.

Von Zeit zu Zeit macht sie Selfies von sich, auf denen sie Porter auf dem Arm hat. Das letzte Foto von den beiden hat besonders viel Aufmerksamkeit erregt. Nein, nicht etwa, weil der Hund so niedlich ist oder weil er so sehr gewachsen wäre... Nein. Wegen seines Pos!

Popo-Foto von Golden Retriever geht viral

Zuerst fällt Alyssa nichts Unnormales auf, während sie Dutzende Fotos von Porter macht. Erst etwas später, als sie etwas genauer hinschaut, bemerkt die junge Frau, dass dieses Foto eine Besonderheit aufweist.

Hunderasse: Golden Retriever

Ihr niedlicher, kleiner Welpe scheint darauf einen echten menschlichen Po zu haben. Als Alyssa ihn auf dem Arm hat wie ein kleines Kind, wird sein Hintern von ihrem Arm nach oben gedrückt, wodurch sein Hinterteil so aussieht wie das eines Menschen.

Lustiges Hundefoto

Alyssa findet das Foto so lustig, dass sie es unbedingt auf Twitter teilen muss. Porters Po geht schnell viral und viele Internetuser sind davon vollkommen fasziniert!

Ein Star ist geboren!