❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Jennifer Aniston adoptiert Tierheim-Welpen, doch Fans fällt ein seltsames Detail auf

Jennifer Aniston teilt ein Video von ihrem Welpen auf Instagram. Manche Fans interessieren sich mehr für seinen komischen Namen als für sein süßes Aussehen!

von Cora Meininghaus

Am 15.10.20, 17:00 veröffentlicht

Der Hollywoodstar, den wir ehemals aus der Serie „Friends“ kennen, hat ein großes Herz für Hunde. Sie ist schon die stolze Hundemama von einem Schnauzer namens Clyde und einem weißen Pitbull namens Sophie.

Und nun haben die beiden noch einen pelzigen Bruder dazugewonnen: Jennifer Aniston adoptiert einen neuen Welpen aus dem Wagmor Pet Hotel, einem Tierheim in Los Angeles. Sie stellt ihn ihren Fans in einem Instagram-Post vor, bei dem einem ganz warm ums Herz wird. Es handelt sich dabei um ein Video von dem kleinen Vierbeiner, der auf einem Kauspielzeug herumbeißt und dabei langsam ins Reich der Träume driftet.

Jennifer Aniston gibt Hund lustigen Namen

Die Fans können einfach nicht genug von ihm bekommen - auch wenn einige von ihnen seinen ausgefallenen Namen kommentieren: Lord Chesterfield! Anniston hat uns bislang noch nicht verraten, wie sie auf diesen lustigen Namen gekommen ist. Was sie uns aber verrät, ist, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Sie postet:

„Hallo. Ich möchte euch gern unser neuestes Familienmitglied vorstellen... Das hier ist (ein sehr müder) Lord Chesterfield. Er hat mein Herz sofort im Sturm erobert!“

Ein wahrer Lord Chesterfield

Genauso wie seine berühmte Hundemama, hat auch der kleine Lord Chesterfield ein paar berühmte Freunde und Bewunderer. Die befreundete Schauspielerin Lilly Collins kommentiert den Post:

„Ich kriege mich gar nicht mehr ein, weil er so süß ist. Sein Name, seine Pose, einfach alles an ihm!“

Wer war Lord Chesterfield?

Der echte Lord Chesterfield war ein britischer Politiker, der sich im 18. Jahrhundert einen ziemlich schlechten Ruf erarbeitete. Lasst uns also für Jennifer hoffen, dass der kleine Lord „Chestie“ nicht in die Fußstapfen seines Namensvetters tritt!