❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Schäferhund und Freunde sehen ein Foto: Ihre Reaktion bringt TikTok zum Ausflippen

Sensationell! Diese Hunde stellen spontan alte Fotos von sich nach. Oder etwa doch nicht? Das ganze Internet steht Kopf und rätselt, wie so etwas sein kann.

von Stefanie Gräf

Am 12.10.20, 17:00 veröffentlicht

Für die einen sind die drei Hündchen aus Köln die schlauesten Vierbeiner der Welt. Denn wenn sie von ihren Haltern ein altes Kuschel-Foto auf dem Smartphone gezeigt bekommen, stellen sie es sofort nach. Täuschend echt!

Andere User können gar nicht fassen, was die niedlichen Drei da tun, und suchen nach dem Trick. Doch eins ist ganz sicher: Die Aktionen sind einfach mega-goldig und wir Zuschauer schmelzen bei dem TikTok-Video sofort dahin. Ohne Ausnahme.

Hunde von verpinscht stellen Fotos nach

Das Video über die besonderen Talente von Zwergpinscher „Mojo“, portugiesischer Straßenhündin „Rana“ und belgischem Schäferhund „Mateo“ rockt aktuell das soziale Netzwerk TikTok. Rund 1,5 Millionen Likes hat es bereits gesammelt, 10 Millionen Mal wurde es angeschaut. Denn was da zu sehen ist, verblüfft wirklich jeden.

Jeder freut sich über einen niedlichen Schnappschuss von seinem Vierbeiner. Aber das ist meist reine Glückssache. Das 50 Sekunden lange Video der Kölner Tierhalter Vanessa und Rafael zeigt, dass es auch anders geht. Tatsächlich wirkt es so, als würden ihre drei Hunde sich die alten Fotos haargenau anschauen und die Posen dann nachstellen. Wie kleine Top-Models.

Alles ein Trick?

Während die einen User direkt schockverliebt in die cleveren Hunde sind, versuchen andere herauszufinden, wie der Trick funktioniert. Denn sie sind sich sicher: Das ist so grandios, das muss ein Trick sein. Aber auf jeden Fall ein wirklich großartiger!