❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen war beim Zahnarzt: Herrchen weiß nicht, ob es lachen oder weinen soll

Nach einer Zahnbehandlung sieht diese Katze plötzlich ganz anders aus. Natürlich ist das nur temporär, bis ihr Körper sich von dem Eingriff erholt hat.

von Cora Meininghaus

Am 17.10.20, 06:00 veröffentlicht

Ein User des sozialen Netzwerks Reddit, @Background-Wafer-163, veröffentlicht ein Bild von seiner Katze kurz nach ihrer Rückkehr vom Tierarzt. Das Foto geht sofort viral: Innerhalb weniger Tage hat es schon 80.000 Reaktionen eingeheimst!

Die Katze muss zum Ziehen eines Zahns zum Tierarzt. Die Operation verläuft vollkommen reibungslos - das Tier trägt allerdings einige Spuren des Eingriffs im Gesicht davon, um es dezent auszudrücken.

Katze war beim Zahnarzt

Als er seine Katze wieder abholt, muss ihr Halter sich sehr zusammenreißen, um nicht zu lachen, weil sein Haustier nach der OP plötzlich wie ein echter „Bad Boy“ aussieht.

Zum Glück wird die Mieze in ein paar Tagen wieder so aussehen wie vorher. Ihr Körper muss sich nur erst von der Operation erholen, wie es auch bei Menschen der Fall ist!

Und auch wenn die Katze aussieht wie ein hartgesottener Draufgänger, ist sie eigentlich total verschmust und immer auf der Suche nach Streicheleinheiten.