Werbung

Katzen

10 unglaubliche Katzen, die die Schwerkraft außer Kraft setzen

von Tim Brinkhaus

Am veröffentlicht

Katzen sind immer wieder für einen Lacher zu haben, doch die folgenden Exemplare zeigen, was sie von der Schwerkraft halten, nämlich: nichts!

1. Ein Meister der Akrobatik

© Reddit MissNicolicious

Dieser schwarzen Samtpfote gelingt es tatsächlich, sich zwischen die zwei hauchdünnen Fensterbretter zu quetschen. Sie möchte doch nur mal schell einen Blick nach draußen werfen und ist dafür bereit, sich in eine komische Situation zu bringen. 

2. Ist das eine neue Yoga-Übung?

© Imgur

Kurz mal ins Badezimmer und einen Blick in die Badewanne werfen: Das machen viele neugierige Haustiere. Doch diesem Stubentiger gelingt es auf lustige Art und Weise, sogar etwas auf dem Wasserhahn zu trinken.

3. Darf ich vorstellen? Spiderman persönlich!

© Reddit flexes_weird

Nein, das hier ist keine Fledermaus, sondern nur eine Katze, die im falschen Körper geboren wurde!

4. Schrödingers Katze

© Twitter karenvonstrauss
Interessant: Schrödingers Katze, das Experiment

5. Bereit für eine Weltraumexkursion

© Reddit Kyle_sch

Dieses Prachtexemplar liebt seinen Katzenkratzbaum so sehr, dass es für den nächsten Flug in den Weltraum trainiert. Die Schwerkraft ist ihm dabei total egal!

6. Herrchen macht Home Office

© Reddit NeesonIsHere

Schön, dass Herrchen dank Corona jetzt öfters zu Hause am Schreibtisch sitzt. Da quetsche ich mich doch gleich mal ganz clever zwischen seinen krummen Rücken und die Bürostuhllehne.

7. Wir proben für den König der Löwen

© Reddit Mohdhajji

Wer erinnert sich nicht an Scar und Mufasa, die großen Disney-Katzen aus König der Löwen? Diese beiden Samtpfoten haben den Film wohl etwas zu oft gesehen!

8. Wo Katzen auf den Bäumen wachsen

© Reddit joshmccrillis

Dass Katzen gerne auf Bäume oder das Dach klettern und die Feuerwehr anrücken muss, ist bekannt. Dieses schwarze Fellknäuel sieht so aus, als wollte es selbst Teil des Baumes werden.

9. Ein Trittbrettfahrer auf vier Pfoten

© Imgur iikagenniotonashikukirareyagare

Damit Frauchen und Herrchen erst gar nicht ins Auto steigen und ihre Katze allein lassen, hat dieser rote Stubentiger eine Idee: einfach mal den Zugang zum Wagen versperren!

10. Mit dem Hund Verstecken spielen

© Reddit

Damit hätte sich dann auch die Frage erledigt, ob Hunde oder Katzen schlauer sind...

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?