❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Nur wer ein scharfes Auge hat, findet den Schäferhund auf diesem Foto sofort!

Ein Border Collie hat es faustdick hinter seinen Hundeohren. Diesmal hat er sich beim Kroatenurlaub aus dem Staub gemacht. Wer findet ihn wieder?

von Tim Brinkhaus

Am 04.10.20, 06:00 veröffentlicht

Konzentriere dich jetzt und schau einmal ganz genau hin! Ziehe deine Brille auf, wenn du sie brauchst. Wie lange brauchst du um Momo, den lieben Border Collie, zu finden? Der süße Hund liebt es auszubüxen und ist ein wahrhafter Meister der Tarnung. Doch wo ist er jetzt schon wieder?

Was aussieht wie ein schönes Urlaubsfoto von einer Reise nach Kroatien, entpuppt sich nämlich als geniales Suchbild für Menschen mit Adleraugen. Ist der Hund in der Adria schwimmen gegangen oder erkundet er nur ganz nneugierig die Felsbrocken? Ist er auf das steinige Dach gestiegen oder schaut er aus dem Fenster des alten Gebäudes?

Wo ist Momo auf diesem Foto?

Wo versteckt sich Momo?©Momo Magazine Issue #1

 

Die Lösung ist gar nicht so schwer, denn sein Kopf schaut am Ende des Weges hervor! Hast du ihn gleich gefunden oder hat es etwas gedauert?

Wenn das Rätsel zu einfach für dich war, schau dir das Video oben an. Da warten weitere kniffelige Aufgaben!

Border Collies zählen übrigens laut kynologischem Dachverband zur Gruppe der Hütehunde und Treibhunde und zur Sektion der Schäferhunde. Mehr Informationen über diese äußerst intelligenten Hunde gibt es hier:

Hunderasse: Border Collie

Hier ist die Lösung!