❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Schlecht gelaunt? Diese 10 Kätzchen sind Balsam für deine Seele!

Kätzchenfotos im Internet gibt es wie Sand am Meer, aber diese 10 Schnappschüsse sind wirklich zum Dahinschmelzen. Oder etwa nicht?

von Carina Petermann

Am 03.10.20, 06:00 veröffentlicht

Bilder und Videos von süßen Kätzchen im Internet sind wie eine Sucht: Man kann nie genug davon bekommen! Weil sich die dunkle Jahreszeit mit großen Schritten nähert und so mancher von uns bereits Trübsal bläst, haben wir von Wamiz zehn ganz besondere Schnappschüsse von Instagram zusammengetragen.

Wer sich für das Thema interessiert, sollte den größten internationalen Catfluencern folgen. Sie teilen regelmäßig süße und lustige Bilder und Videos mit Millionen von Followern weltweit.

Die besten Katzenfotos auf Instagram

1. Kuschele mit mir! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by kitten (@catslover.ig) on

Wer kuschelt in der kalten und dunklen Jahreszeit nicht auch mal gerne etwas? Diese beiden Samtpfötchen machen es uns vor, wie es richtig geht! 

2. I got my summertime sadness

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by cute cats (@kitty_littlethings) on

Dieses zärtliche, zuckersüße Kätzchen ist untröstlich. Etwas nostalgisch schaut es herein, denn der Sommer ist vorbei und mit ihm auch die schönen tage im Freien.

3. Ich, wenn ich morgens zur Arbeit muss

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Jupipurrr Meowdel (@jupipurrrmeow) on

Wer nicht gerade zu Hause im Home Office arbeiten kann und bei frischen temperaturen morgens in aller Frühe schon vor die Tür muss, kennt das: Die Laune ist im Keller.

4. Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Scottish Fold Tommy (@tommymaxbella) on

 

Ohne einen ordentlichen Kaffee oder Cappuccino geht nichts, um in den neuen Tag zu starten. Das denkt sich auch dieses Kätzchen und schnuppert neugierig am Milchschaum.

 

5. Flower Power auch für Miezi 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Beautiful❤️Cute🐈 (@cat_photoshot_) on

Die Versuchung ist groß, Anfang Oktober schon in Jogginghose und Schlabberlook zuhause rumzuhängen. Doch dieses Kätzchen putzt sich noch einmal so richtig schön heraus und ist ein echter Hingucker!

6. Wir haben dich erwischt! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by animals lovers for ever (@animals_lovers_to_the_end) on

Das ist doch jedem von uns in den letzten Monaten passiert: Während Home Office und Home Schooling schaut man gerne ab und zu mal ein lustiges Video und vergisst, wie schnell die Zeit vergeht.

7. Wer ist hier der Boss?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by The Meowist Cats Co (@themeowistcats) on

So klein und so zerbrechlich, doch schon einen Blick, der mehr als tausend Worte sagt!

8. Oh mein Gott, ist das süüüüüüüß! 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Cute Cats of Instagram (@gramcats2) on

Dieses kleine, zarte Kätzchen mit seinen Kulleraugen ist einfach zum Liebhaben. Hab keine Angst, Kleines!

9. Wir hätten gerne Thunfisch, aber zackig!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by TheCatCo (@thecat_co) on

Dosenöffner kennen es: Manchmal schaut die Katze noch ganz lieb, damit sie etwas zum Fressen bekommt. Manchmal ist sie ganz schön ungeduldig1

10. Und an manchen Tagen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by World 4 Cats 🌍 (@world4catsxl) on

... bleibt man einfach ganz gemütlich im Bett!