Werbung

Süße schlafende Kätzchen

Diese Kätzchen zaubern dir sofort ein Lächeln ins Gesicht!

von Carina Petermann

Am veröffentlicht

Kätzchenfotos im Internet gibt es wie Sand am Meer, aber diese 9 Schnappschüsse sind wirklich zum Dahinschmelzen. Oder etwa nicht?

Bilder und Videos von süßen Kätzchen im Internet sind wie eine Sucht: Man kann nie genug davon bekommen! Wir von Wamiz haben neun ganz besondere Schnappschüsse und Videos von Instagram zusammengetragen.

Wer sich für das Thema interessiert, sollte den größten internationalen Catfluencern folgen. Sie teilen regelmäßig süße und lustige Bilder und Videos mit Millionen von Followern weltweit.

Die besten Katzenfotos auf Instagram

1. Kuschele mit mir! 

Wer kuschelt in der kalten und dunklen Jahreszeit nicht auch mal gerne etwas? Diese beiden Samtpfötchen machen es uns vor, wie es richtig geht! 

2. I got my summertime sadness

Dieses zärtliche, zuckersüße Kätzchen ist untröstlich. Etwas nostalgisch schaut es herein, denn der Sommer ist vorbei und mit ihm auch die schönen tage im Freien.

3. Ich, wenn ich morgens zur Arbeit muss

Wer nicht gerade zu Hause im Home Office arbeiten kann und bei frischen temperaturen morgens in aller Frühe schon vor die Tür muss, kennt das: Die Laune ist im Keller.

4. Ein Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 

 

Ohne einen ordentlichen Kaffee oder Cappuccino geht nichts, um in den neuen Tag zu starten. Das denkt sich auch dieses Kätzchen und schnuppert neugierig am Milchschaum.

 

5. Flower Power auch für Miezi 

Die Versuchung ist groß, Anfang Oktober schon in Jogginghose und Schlabberlook zuhause rumzuhängen. Doch dieses Kätzchen putzt sich noch einmal so richtig schön heraus und ist ein echter Hingucker!

6. Wir haben dich erwischt! 

Das ist doch jedem von uns in den letzten Monaten passiert: Während Home Office und Home Schooling schaut man gerne ab und zu mal ein lustiges Video und vergisst, wie schnell die Zeit vergeht.

7. Wer ist hier der Boss?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by The Meowist Cats Co (@themeowistcats) on

So klein und so zerbrechlich, doch schon einen Blick, der mehr als tausend Worte sagt!

8. Wir hätten gerne Thunfisch, aber zackig!

Dosenöffner kennen es: Manchmal schaut die Katze noch ganz lieb, damit sie etwas zum Fressen bekommt. Manchmal ist sie ganz schön ungeduldig1

9. Und an manchen Tagen...

... bleibt man einfach ganz gemütlich im Bett! 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?