❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Husky-Schäferhund-Mix spielt Verstecken: Millionen Menschen schmelzen bei Video dahin

Ist das süß! Wenn Herrchen mit Herzensbrecherin „Lola“ Verstecken spielt, bleibt garantiert kein Auge trocken. Die Kleine hat den Dreh einfach raus.

von Stefanie Gräf

Am 29.09.20, 11:00 veröffentlicht

„Zehn. Neun …“- und schon rast Welpe Lola los. Denn Verstecken mit Herrchen zu spielen findet der Husky-Schäferhund einfach grandios. Und der tut ihr den Gefallen und macht mit. Das Ergebnis begeistert unzählige Internetnutzer.

Der Clou dabei: Lola ist nicht gerade kreativ in Bezug auf die Wahl ihres Versteckes. Doch das macht die Sache nur umso witziger, denn die junge Hündin gibt alles, um ja nicht entdeckt zu werden. Das wiederum ist wirklich urkomisch.

Hündin versteckt sich unter dem Sessel

Wenn Herrchen anfängt runterzuzählen, rast der Husky-Schäferhund direkt in Turbo-Geschwindigkeit los – ab unter den weißen Sessel. Natürlich weiß Herrchen, wo die Hündin sich verkrochen hat und freudig-aufgeregt wartet, doch er tut ihr den Gefallen und spielt mit.

Die schönsten Husky-Mix-Hunde

Der Hundehalter geht zum weißen Sessel und schiebt ihn zum „Suchen“ ein wenig zur Seite. Die clevere Lola krabbelt blitzschnell mit, um nur ja unter dem Sessel versteckt zu bleiben. Herrchen soll sie nicht sehen. Als der den Sessel wieder zurückschiebt, krabbelt Lola wieder mit. Dabei beobachtet sie ihren Menschenkumpel mit großen, neugierigen Augen. Was wird der wohl aus Nächstes tun?

Das große Finale ist dann erreicht, wenn Herrchen so tut, als könnte er die Hündin nicht finden. Dann kommt sie fröhlich wieder unter ihrem Sessel hervor. Aber nur, um bei der nächsten Runde wieder wie ein Sausewind darunter zu verschwinden.