❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kaum zu glauben: Er spricht mit dem Kätzchen und dann passiert das! (Video)

Das Internet steht Kopf, denn Kater „Leo“ hat einen grandiosen Trick drauf. Wer sein Maunzen hört, traut seinen Ohren nicht.

von Stefanie Gräf

Am 28.09.20, 05:00 veröffentlicht

Wie bitte? Habe ich richtig gehört? – das fragt sich wirklich jeder, der diesen Twitter-Post sieht. Denn was der süße schwarze Kater Leo da tut, ist wirklich unglaublich. Kein Wunder, dass das Video bereits gut 204.000 Mal angeklickt wurde.

Dabei ist es erstmal ziemlich normal. Jemand spricht mit seinem Kätzchen. Und als Betrachter fragt man sich, wieso der von Michael Allen gepostete Clip den Titel trägt: „Ich schwöre, die Katze meines Bruders hat einen nordirischen Akzent. Aye.“  Aber dann kommt der Knaller!

Schwarzer Kater kann sprechen

Der Nordire Michael hat seinen Bruder Ian dabei gefilmt, wie der mit seiner Samtpfote spricht. Die zwei verstehen sich offensichtlich bestens. Leo liegt interessiert auf dem Boden und hört seinem Menschen ganz offensichtlich genau zu. Der fragt das Kätzchen zuerst

„Du bist ein guter Junge, Aye?“ – mit einem deutlichen nordirischen Akzent.

Leo schaut zu ihm auf und maunzt sanft. Dann fragt Ian noch einmal nach: „Aye? Du bist ein guter Junge, Aye?“ Der Vierbeiner scheint seinen Freund ganz offensichtlich verstanden zu haben, denn von ihm kommt jetzt ein klares, deutliches „Aye“ als Antwort zurück. Mit einem original nordirischen Akzent.

Katze antwortet mit irischem Akzent

Die Twitter-Nutzer sind hingerissen von Leos „Sprachkenntnissen“. Und damit scheint die schwarze Schönheit nicht allein zu sein, denn die User berichten über mehrere Katzen, die sprechen können. Clevere Samtpfoten!