❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Heidi Klum nackt neben ihrem Hund: Instagram-Foto entzückt Fans

Das Supermodel lässt wieder einmal die Hüllen fallen und diesmal legt sie sich auf den Boden und zwar direkt neben ihren Riesenhund namens Anton.

von Tim Brinkhaus

Am 23.09.20, 17:10 veröffentlicht

Die 47-Jährige zieht wieder einmal blank. Doch diesmal ist sie nicht neben ihrem Ehemann Tom Kaulitz zu sehen, sondern neben einem ganz anderen Prachtexemplar: nämlich ihrem irischen Wolfshund Anton.

Der gemeinsame Hund wurde nun nämlich zum felligen Accessoire auf einem Nackedei-Foto, das sie am 21. September mit ihren 7,6 Millionen Fans weltweit geteilt hat. Ihren Allerwertesten bedeckt die Modelmama mit einem Pfirsich-Emoji und kommentiert:

„Los geht's, Anton! Es ist Montag!"

Heidi hüllenlos nebst Hund

Denn die GNTM-Chefin ist seit längerer Zeit als leidenschaftliche Hundemama bekannt und postet immer wieder Schnappschüsse auf Instagram mit ihrem geliebten Vierbeiner. Die riesige Größe von Heidis Wolfshund sorgt dabei immer wieder für Staunen.

Im vergangenen Jahr sorgte sie für eifrige Diskussionen, als sie zeigte, dass Wolfshund Anton im Bett liegen darf. Oft wurde das Topmodel aus Bergisch Gladbach dafür kritisiert, dass sie ihren Hund nicht mit speziellem Zuggeschirr Gassi führe oder mit Dog Trainer Cesar Milan zusammenarbeite.

Mittlerweile hat Heidi jedoch die Kommentarfunktion deaktiviert. Was ihre Fangemeinschaft deshalb zu dem erotischen Anblick zu sagen hat, ist leider nicht überliefert.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on