❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen will mit Hund Gassigehen, doch der Versuch scheitert grandios (Video)

Kätzchen mit rosa Hundeleine im Maul dog-cat-happy
© Screenshot / YouTube

Das muss man einfach gesehen haben! Diese Katze will mit dem Hund spazieren gehen – doch der hat dummerweise andere Pläne. Das Ergebnis ist megawitzig.

von Stefanie Gräf

Am 23.09.20, 05:00 veröffentlicht

 

Was passiert, wenn es einem frechen Kätzchen mal wieder etwas zu langweilig wird? Es tut etwas ziemlich Verrücktes. Es turnt im Wohnzimmerregal herum oder hängt am Fliegengitter. Das kann ich toppen, denkt sich offenbar die Samtpfote in diesem Video und schnappt sich das Ende der Hundeleine.

Doch jetzt geht der Spaß erst richtig los – und zum Glück hat jemand gefilmt, was nun folgt. Der fröhliche Hund freut sich nämlich schon aufs Gassigehen und läuft aufgeregt den Flur entlang. Aber das sieht der Stubentiger anders. Energisch hält er mit den Zähnen die Leine fest, stemmt die Pfoten auf den Boden und – schlittert hinter dem Hund her. Hoppla!

Die Katze hält energisch die Hundeleine fest

Alles kein Grund für das Kätzchen, seine Pläne zu andern. Als der Hund wieder in die andere Richtung geht und dann stehenbleibt, setzt sich der freche Flauschball in Bewegung und zieht den Hund an der Leine hinter sich her. Naja, zumindest kurz. Denn der Hund dreht mit einem Mal einfach wieder um.

Wamiz-Ratgeber: Gassigehen mit Katzen

Und wieder bekommt das Kätzchen eine Gratis-Runde Wasserski hinter dem Hündchen, was es aber kein bisschen beeindruckt. Die Katze will Gassigehen. Punkt. Also noch ein Versuch. Und noch einer. Sie lässt sich nicht unterkriegen!

Diesen urkomischen Kampf der Titanen muss man einfach gesehen haben. Da bleibt kein Auge trocken.