❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kamera überwacht Kätzchen: Frauchen traut seinen Augen und Ohren nicht!

Sollten sich manche Katzenhalter noch fragen, was ihre Tiere in ihrer Abwesenheit so treiben - hier kommt die Antwort. Wirklich amüsant!

von Leonie Brinkmann

Am 21.09.20, 05:00 veröffentlicht

Eines steht fest: Sind Herrchen und Frauchem+ nicht zuhause, tanzen die Katzen auf den Tischen! Auch diese Katzenhalterin erlebt ihr blaues Wunder, als sie nach Hause kommt, wo sie zwei sehr verdächtig dreinschauende Kätzchen vorfindet und der Großteil der Küchengegenstände seinen Platz auf wundersame Weise verlassen hat.

Sie schaut sich die Videoaufzeichnungen ihrer Wohnung an, um herauszufinden, was passiert ist. Auf dem Video sieht man, wie ihre schwarze Katze Nerien und ihre rote Katze Kelvin sich durch Küche und Wohnzimmer nachjagen. Nerien springt auf den Kühlschrank, mustert seinen Freund von oben und stößt plötzlich ein Geräusch aus, das wie ein Bellen klingt!

Katzen allein zu Haus sorgen für Chaos

Die beiden schauen sich einen Moment lang an, bis Nerien beschließt, wieder von dem Kühlschrank hinunter zu steigen. Dann jagen sich die beiden auf ein Neues durch Küche und Wohnzimmer.

Die Angelegenheit gerät aus dem Ruder, als Nerien auf den Tisch springen will, aber die Landung falsch einschätzt... mit sich reißt der Vierbeiner zahlreiche Gegenstände zu Boden, die auf dem Küchentisch gelegen haben. Dann zieht er sich wieder sicher auf den Kühlschrank zurück und zwar genau in dem Moment, als das Frauchen zur Tür hereinkommt und das Durcheinander entdeckt.

Bellt die Katze etwa?

Das Video von dem Chaos-Duo wurde auf dem Instagram-Account bereits mehr als 11.000 Mal angeschaut. Auch den Internetnutzern fällt sofort auf, dass es sich anhört, als würde die schwarze Katze bellen.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die beiden Katzen gemeinsam mit ihrem Hundefreund Joule das Internet in Begeisterung versetzen und wie es scheint, erwarten uns auch in Zukunft noch einige Abenteuer aus dem Leben dieser Vierbeinerbande.