Werbung

Ein schwarze Katze von der Seite

Süß oder dämonisch? Vielen gefriert bei dieser Katze das Blut in den Adern

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Erst wirkt der Kater wie ein ganz normaler Stubentiger. Doch wenn er dich anschaut, ist es ein echter Schock! Vor ihm zittert inzwischen sogar das Internet.

Gut 200.000 Mal wurde der Twitter-Post von User achebit inzwischen mit einem Like markiert, denn alle wollen Kater Gremlin sehen. Mit einem einzigen Blick schafft er es, das Internet in Angst und Schrecken zu versetzen. Es ist wirklich magisch.

Die niedliche schwarze Katze hat nämlich absolut unglaubliche Augen! Sie sind knallorange und wirken in dem pechschwarzen Gesichtchen wirklich wie glühende Kohlen. Da drängen sich sofort Erinnerungen an die böse Hexe im Märchen oder an fiese Horror-Schocker auf. Vor allem, wenn dann der Halter auch noch schreibt:

„Jeden Tag muss ich mir dieses elendige Grauen ansehen.“

Schwarze Katze mit Gruselblick

Die User rätseln. Wurde die Augenfarbe mit Photoshop getürkt? Kann so etwas echt sein? Die Halter des flauschigen Gremlin, die in der australischen Stadt Melbourne leben, beteuern: Ja! Allerdings hätten sie erst mit der Zeit diese intensive Färbung bekommen, als das Paar das Katzenkind adoptieren, seien die Augen deutlich blasser gewesen.

Was plant Gremlin?

Dem süßen Grem ist der ganze Hype ziemlich egal und er posiert gerne mal frech für die Kamera. Die User rätseln derweil, was sich hinter dem furchterregenden Blick verbergen könnte. Pläne zur Erringung der Weltherrschaft? Verkauft der Kater heimlich böse Zaubertränke? Oder liebt er es einfach nur, Leute zu erschrecken, die nachts durch die Wohnung geistern? Wir werden es wohl nie erfahren.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?