🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Border Collie sieht Eisverkäufer kommen und macht sich mit seiner Reaktion berühmt (Video)

Dieser Hund hat eindeutig ganz genau verstanden, dass der Eiswagen ein Ort ist, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

von Cora Meininghaus

Am 16.09.20, 18:30 veröffentlicht

Luna ist eine kluge und freche Border Collie-Hündin, die ganz offensichtlich sehr schnell lernt! Als eines Tages der Eiswagen in ihre Straße kommt, bekommt sie vom Verkäufer eine Eiswaffel geschenkt – natürlich mit dem Einverständnis ihrer Halterin.

Zu diesem Zeitpunkt ahnt niemand, dass diese kleine, freundliche Geste sich für immer im Kopf von Luna einprägen wird! Die Eiswaffel muss ihr so gut schmecken, dass sie einfach nicht genug bekommen kann.

Border Collie liebt den Eiswagen

Seitdem rennt die Hündin sofort auf die Straße, wenn sie die Musik des Eiswagens hört, der sich ihrem Zuhause nähert. Sie will unbedingt die Erste sein, die ihn empfängt. Sie steht schon auf der Straße, während die Nachbarn noch dabei sind, in ihren Taschen nach Kleingeld zu kramen, um sich ein Eis holen zu gehen.

Hunderasse: Border Collie

Egal, ob sie gerade ein Nickerchen hält, spielt oder gar in der Badewanne sitzt - sie lässt sofort alles stehen und liegen, um sich ihr Leckerchen beim Eisverkäufer abzuholen.

Eisverkäufer streichelt Hündin

Dieser scheint sich über die neue Gewohnheit der Hündin sehr zu freuen, denn er streichelt seine vierbeinige Freundin jedes Mal ausgiebig, wenn er sie wiedersieht. Ein zuckersüßes Video davon macht gerade die Runde im Netz.