Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Labrador schläft mit Frauchen im Bett: Seine rührende Geste kennt heute die ganze Welt!

Nach diesem niedlichen Video kann niemand mehr anzweifeln, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist. Vorhang auf für diesen Labrador!

von Carina Petermann

Am 16.09.20, 09:30 veröffentlicht

Mal ehrlich, welcher Hundehalter liebt es nicht, seinen Vierbeiner so richtig zu verwöhnen? Ihn mit einem feinen Leckerli zu belohnen und ihn liebevoll zu pflegen? Der goldige Labrador in diesem Video sieht es offenbar als selbstverständlich an, seiner Halterin den gleichen Dienst zu erweisen. Mit einer rührenden Geste zeigt er, wie gern er sich um seine beste Freundin kümmert.

In dem Video, das derzeit im Videoportal TikTok durch die Decke geht, liegen Frauchen und Hund eng aneinander gekuschelt im Bett. Ob die Frau tatsächlich schläft oder nur so tut, ist nicht ganz klar – aber auch nicht so wichtig. Denn als es ihr zu warm wird, schlägt sie mit ihrem Arm die Decke zurück.

Labrador deckt Frau wieder zu

Beim Labrador schrillen daraufhin die Alarmglocken: Wird es Frauchen so nicht zu kalt? Ohne zu zögern schnappt sich der Vierbeiner mit seinem Maul die Decke und zieht sie wieder hoch, bis an den Hals seines Frauchens. Jetzt ist sie wieder vollständig zugedeckt und der Labrador sieht mehr als zufrieden mit seiner Arbeit aus. Entspannt kuschelt er sich wieder an den Hals seiner Halterin.

Ein wirklich niedliches Video, das auf TikTok schon 2,7 Millionen Menschen tief ins Herz getroffen hat. Uns in der Wamiz-Redaktion geht es da nicht anders.