❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Mitten in der Maniküre schnappt sich ein Kätzchen die Nagelfeile: Alle sind sprachlos!

Da sie ihrer Halterin häufig beim Nägelfeilen zuschaut, hat diese Katze den Dreh raus. Das Ergebnis ist faszinierend!

von Cora Meininghaus

Am 22.09.20, 05:00 veröffentlicht

Ein niedliches (und auch reichlich ungewöhnliches) Erlebnis mit dieser Katze, die einer Kundin die Fingernägel manikürt.

Mau, 4 Monate alt, sitzt auf dem Tisch, während seine Halterin Liana Nicolae die sehr langen Fingernägel einer Kundin bei einer Nail Art-Session feilt. Plötzlich schnappt sich Mau das Ende der Feile mit seinen Pfötchen und imitiert die Bewegung, wie ihr in diesem Video sehen könnt.

Katze schnappt sich Nagelfeile bei Maniküre

Dann lässt er die Feile für ein paar Sekunden los, um das Ergebnis zu bewundern und fängt danach wieder an mitzuhelfen. Die lachende Kundin streichelt ihn mit der anderen Hand, aber davon lässt er sich überhaupt nicht ablenken. So geht es fast eine ganze Minute lang weiter.

Eins steht eindeutig fest: Mau kann mit seiner Leistung sehr zufrieden sein. Und seine Halterin auch - schließlich hat sie gerade einen neuen Mitarbeiter gefunden!

Kätzchen bringt Nagelstudio zum Lachen

Liana veröffentlicht das Video von ihrer manikürenden Mieze am 27. August auf ihrem Facebook-Account und löst schnell einen Buzz aus. Inzwischen hat sie ganze 15.000 Likes und 12.000 Kommentare bekommen, von denen die meisten natürlich Maus Talent betreffen. Außerdem ist das Video 68.000 Mal geteilt worden.