🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Pitbull will auf der Couch entspannen, doch sein Bruder hat einen fiesen Plan

Er ist heiß umkämpft: der beste Platz neben Frauchen auf dem Sofa. Doch wehe, wenn Pitbull Gypsy den Platz ergattert, denn dann zieht ihr Bruder alle Register!

von Stefanie Gräf

Am 06.09.20, 19:00 veröffentlicht

Gypsy und Kilo sind eigentlich ein zuckersüßes Geschwisterpaar, die beiden Pitbulls sind ein Herz und eine Seele. Jedenfalls solange es nicht um den tollsten Platz auf dem Sofa geht. Der befindet sich direkt neben Frauchen Holly Suarez, wenn die sich eine Pause im Wohnzimmer gönnt.

Manchmal ist Gypsy schneller als Kilo zur Stelle und für den fuchsigen Rüden kommt Plan B zum Einsatz! Kilo läuft dann betont gleichgültig vom Sofa weg und stupst mit der Nase die Spielsachen im Wohnzimmer an. So, als hätte der Pitbull genau in diesem Moment totale Lust darauf, mit seiner Schwester eine Runde zu spielen.

Ein fieser Plan von Kilo

Nett und verliebt in ihren Bruder, wie sie ist, lässt sich Gypsy nicht lange bitten und kommt schnell angelaufen. Doch während sie nach dem Spielzeug schaut, legt Kilo einen echten Raketenstart hin und springt aufs Sofa. Mit seiner fiesen Masche hat Kilo doch tatsächlich den besten Platz ergattert!

Holly ist fasziniert von der Aktion, denn Gypsy fällt wirklich jedes Mal darauf herein. Seit Jahren. Aber vielleicht findet die es auch gar nicht schlimm, denn schließlich ist genug Platz für beide neben Frauchen auf dem Sofa.

Hunderasse: Pitbull