Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Dalmatiner, Pony und Pferd: Ihr Geheimnis bringt das Netz zum Durchdrehen

Dieser Hund und seine beiden besten Freunde bilden zusammen ein Trio Infernale!

von Cora Meininghaus

Am 01.09.20, 14:00 veröffentlicht

Sie haben alle das gleiche Fell

Jack Sparrow ist ein liebenswerter Dalmatiner, der vor Lebensfreude nur so sprüht. Er hat sich mit zwei Pferden angefreundet, mit denen er ein ungewöhnliches Trio bildet. Man muss es mit eigenen Augen sehen, um zu verstehen, was sie so besonders macht!

Hunderasse: Dalmatiner

Jack, mit seinem weißen Fell und schwarzen Flecken, ist vollkommen fasziniert von seinen beiden vierhufigen Freunden: Denn sie haben das gleiche Fell wie er! Es handelt sich um den wunderschönen 9-jährigen Appaloosa-Hengst Nevada und das 5-jährige Shetland-Pony Napoleon.

Unzertrennliche Freunde

Als Jack Napoleon zum ersten Mal sieht, ist er so glücklich, seinen Zwilling gefunden zu haben, dass er vor Freude um das Pony herumspringt. Seitdem verbringen die beiden Tiere so viel Zeit wie möglich zusammen.

Inzwischen haben die beiden ihren Freundeskreis noch um Nevada erweitert, einen weißen Hengst, der ebenfalls schwarz gefleckt ist. Laut ihrer Besitzerin Greetje Hakvoor sind Jack und Nevada sehr sanft und ruhig, während Napoleon ein wenig temperamentvoller ist.

Eine Sensation im Internet

Angesichts eines so unglaublichen Trios ist es nicht weiter überraschend, dass der Instagram-Account von Greetje überaus beliebt ist. Derzeit sind es über 70.000 Follower, die die Abenteuer der drei tierischen Kameraden online mitverfolgen. Diese Freundschaft ist auch wirklich etwas ganz Besonderes!