❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Sie lässt den Pitbull in der Küche allein: Als sie wiederkommt, klappt ihr der Mund auf

Dieser Pitbull ist mehr Katze als Hund!

von Cora Meininghaus

Am 01.09.20, 09:30 veröffentlicht

Pitbull Mako hält sich für eine Katze, und niemand hat Lust, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Der 2-jährige Vierbeiner kommt aus einem Tierheim und scheint etwas zu viel Zeit mit Katzen verbracht zu haben, bevor er in sein jetziges Zuhause zog.

Er hat seit seiner Adoption noch nie gebellt und bewegt sich genauso wie eine Katze. So kommt es, dass Mako oft einmal auf Möbel steigt und auf den Kühlschrank oder sogar auf die Küchenschränke klettert.

Als der Pitbull die ersten Male Ausflüge an höhergelegene Stellen unternimmt, sind seine neuen Besitzer sehr überrascht und können ihren Augen kaum trauen.

Hunderasse: Pitbull

Die akrobatischen Fähigkeiten des Vierbeiners gehen viral, denn die Internetuser können nicht glauben, dass dieser Hund wirklich so gut klettern kann wie eine Katze.

Beeindruckend, oder?