🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Goldendoodle hat Geburtstag: 9 Millionen Menschen staunen über sein Geschenk!

Weißer Hund schnuppert an Karton dog-happy
© Screenshot Youtube Rhett Barkley

Diesen Geburtstag, der sein Leben völlig verändert hat, wird Rhett wohl nie vergessen. Sein Geschenk könnte schöner nicht sein.

von Leonie Brinkmann

Am 07.09.20, 09:30 veröffentlicht

 

Die Familie von Goldendoodle Rhett will ihm zu seinem zweiten Geburtstag eine ganz besondere Freude machen. Sie wissen, dass sich Rhett oft einsam fühlt, wenn sie arbeiten sind. Daher beschließen sie nach gründlichen Überlegungen, ihrem geliebten Hündchen ein „Geschenk“ zu machen, an dem er lange lange Zeit Freude haben wird.

An Rhetts großem Tag kommt seine Familie mit einem Paket nach Hause. Interessiert nähert sich Rhett dem Karton, als er daran schnuppert, wirkt er auf einmal verwundert und zugleich aufgeregt. Schnell öffnet seine Mama das Geschenk, um die Überraschung zu lüften.

Goldendoodle bleibt nicht allein

Plötzlich starren Rhett aus dem Karton zwei kleine Augen an. Es sind die Augen eines kleinen Welpen. Zunächst wirkt Rhett völlig überrumpelt und traut sich nicht, näher zu kommen, doch seine kleine Schwester scheint es ihm sichtlich angetan zu haben.

Unzertrennliche Freunde

Und so ist es auch. Kurz darauf sieht man Rhett durch den Garten toben. Ganz offensichtlich will er mit seiner neuen Freundin spielen!

10 tolle Ideen für einen Hundegeburtstag

Auch die kleine Hündin namens Scarlett freut sich sichtlich über ihren großen Bruder. Mama und Papa der beiden berichten stolz, dass die Hündchen schon nach kurzer Zeit unzertrennlich waren. In diesem Video kann man das erste Treffen der beiden mitverfolgen.