🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Ausgebüxtes Kätzchen endlich wieder da: Doch am Halsband hängt eine mysteriöse Nachricht!

Eines steht fest: Nilo ist ein ziemlich gewitzter Kater.

von Leonie Brinkmann

Am 29.08.20, 07:00 veröffentlicht

Hector Morales hat Nilo als ganz kleines Kätzchen adoptiert. Er stammte aus dem Wurf einer streunenden Katze und Hector umsorgt seinen kleinen Liebling seit jeher mit aller Liebe. Nilo allerdings ist von Anfang an ein kleiner Abenteurer. Also beschließt Hector, ihn machen zu lassen und hofft, dass sein Katerchen auf den Spaziergängen nicht allzu weit wegläuft.

Ein abenteuerlustiger Kater

Im Laufe der Jahre findet Nilo immer mehr Gefallen an seinen Ausflügen und bleibt teilweise mehrere Stunden oder sogar ganze Tage verschwunden. Weil sein Katerchen von seinen Streifzügen immer gepflegt und wohlgenährt zurückkehrt, beginnt Hector, sich Fragen zu stellen.

Ganz offensichtlich hat sein Kater ein Geheimnis.

Kurze Zeit später verschwindet Nilo dann für mehrere Tage und als er wiederkommt, fällt Hector eine kleine Botschaft an Nilos Halsband auf. Darauf steht:

„Wir sind Angelos andere Familie. Wenn er nicht bei Ihnen ist, ist er bei uns.“

Ein Schock für Hector!

Hector beschließt, Nilos mysteriöser Zweitfamilie zu antworten und bittet um ihre Telefonnummer, um sie kennenzulernen.

Wir sind gespannt, ob dies der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit geteiltem Sorgerecht für Nilo alias Angelo wird.