🐱 Gewinnspiel für Katzenfreunde 🎁

Werbung

Kätzchen trifft seinen Papa zum ersten Mal: Das Video ist zum Heulen schön

Manchmal reichen fünf Minuten, um uns glücklich zu machen. Wie dieses Video. Denn was passiert, als das Katzenbaby seinen Vater trifft, ist einfach nur wunderbar.

von Stefanie Gräf

Am 25.08.20, 05:00 veröffentlicht

Wer gerade das dringende Bedürfnis hat, seinen Alltag mal für eine Weile hinter sich zu lassen, sollte sich unbedingt dieses Video ansehen. Diese Begegnung zwischen Papa und Kind ist einfach nur unglaublich süß und lässt uns dahinschmelzen.

Zwei, die sich mögen

Schon das Teddy-Katzenkind alleine wäre mega-goldig, aber bei dieser Kombination bekommt man direkt einen Zuckerschock. Papa und Kitten sitzen auf einem großen Doppelbett, und erst einmal beschnuppert der Vater den puscheligen Nachwuchs ganz, ganz sanft und vorsichtig von allen Seiten. So als wollte er sich vergewissern, dass mit Kindchen alles in Ordnung ist.

Extrem niedliche Szenen!

Das knuddelige rote Katzenkind jedenfalls ist mega-gut drauf! Es freut sich sichtlich, dass Papa da ist und beginnt direkt, wild herumzuhopsen und zu -toben. Besonders niedlich ist es, als es kurz überlegt, ob man nicht auch super mit Vatis Schwanz spielen könnte. Und die beiden sind so lieb miteinander!

Wamiz-Ratgeber: Rote Katzen

Hinterher wird noch zusammen gespielt. Das Kitten findet die Katzenangel großartig und hoppelt begeistert hinterher. Aber auch Papa lässt sich nicht lange bitten, und schon ist ein herziges Spiel im Gange. Wunderbar!