Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Wie ein Disneyfilm: Otter kann nicht einschlafen, ohne sein Kätzchen im Arm zu halten

Die beiden sehen zusammen so entspannt aus, da möchte man sich glatt dazu legen.

von Leonie Brinkmann

Am 23.08.20, 11:00 veröffentlicht

Zwei ungleiche Freunde

Otter Sakura und Kater Mochi haben die Kunst des Lebens perfektioniert. Die beiden besten Freunde sind unzertrennlich und verbringen ihre Zeit mit Spielen und Schlafen. Natürlich bestreiten sie ihre täglichen Abenteuer immer zusammen und niemals getrennt.

Die Mama von dem Otter und der roten Katze könnte ihren beiden Lieblingen den ganzen Tag zuschauen und freut sich, dass sie sich so gut verstehen. Aus diesem Grund hat sie beschlossen, auch das Internet an der niedlichen Freundschaft von Sakura und Mochi teilhaben zulassen.

Auf ihrem YouTube-Kanal, der mittlerweile knapp 401.000 Abonnenten hat, postet sie regelmäßig Videos aus dem Alltag der beiden.

Niedliche Videos auf YouTube

Auf dem letzten Video der beiden kleinen Freunde sieht man, wie Sakura Mochi vor dem Schlafengehen ganz lange und liebevoll umarmt. Wie niedlich die beiden doch sind!

Wenn wir uns dieses Video so anschauen, bekommen auch wir Lust auf ein kleines Nickerchen, oder wie geht es euch?