Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Hund muss zum Zahnarzt: Kurz danach lacht sich die ganze Welt über ihn schlapp!

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Das ist auch bei Hund Fritz nicht anders.

von Philipp Hornung

Am 12.08.20, 19:00 veröffentlicht

Ein nur 37 Sekunden langes Video sorgt auf Twitter momentan für so einige Lacher. 

Frauchen Bret Mortimer fährt eigentlich jeden Tag mit ihrem Hund im Auto zum Spazierengehen. Es ist das reinste Vergnügen für Fritz, doch an diesem Samstag kommt alles ganz anders, denn der Vierbeiner muss... zum Zahnarzt! 

„Ich habe ihm einen Termin zur Zahnreinigung gemacht, denn er ist mein bester Freund und ich möchte, dass er so lange wie möglich lebt.“

Doch Fritz nimmt Bret das Manöver ganz schön übel und das zeigt er beim Abholen auch mehr als deutlich. Er ist alles andere als erfreut und steigt völlig emotionslos wieder in den Wagen. Auch als Frauchen mit ihrem geliebten Vierbeiner sprechen will und ihn auffordert, es anzusehen, rührt sich der Hund nicht: Er zeigt Bret die kalte Schulter.

Die junge Amerikanerin kann sich bei dieser Szene das Lachen nicht verkneifen und zückt sofort ihr Smartphone. Ihre witzigen Aufnahmen wurden bereits rund zweieinhalb Millionen Mal auf Twitter angeschaut und etliche Male kommentiert.

Laut eigenen Angaben soll Fritz zuhause mit dem Schmollen aufgehört haben. Nur beim Einsteigen ins Auto die nächsten Tage soll er eine gewisse Skepsis an den Tag gelegt haben.