Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Züchter nähert sich Golden Retriever-Käfig: Sein Herz zerspringt in tausend Teile!

Das ist der Traum jedes Hundefreundes.

von Carina Petermann

Am 15.08.20, 19:00 veröffentlicht

Auch wenn sie früher oder später getrennt werden: Zwischen Züchtern und ihren Hunden herrscht oft eine ganz besondere Bindung. In diesem niedlichen Video wird die schöne Seite dieses Berufs überdeutlich. Der Mann legt sich auf den Boden und wird kurz darauf von einer Horde Golden Retriever Welpen überrannt. Gerade einmal 7 Wochen sind die Hundebabys zu diesem Zeitpunkt alt.

Wamiz-Ratgeber: Gute Züchter finden

Der kleine Retriever-Nachwuchs stürzt sich auf den Züchter, der sich vor den zahlreichen Hundeküsschen kaum mehr retten kann. So viel Neugier, Energie und vor allem Liebe bringen eben nur Hundebabys mit. Auch wenn die Aufzucht der Welpen viel Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, muss es toll sein, seine Tage so zu verbringen.

Wamiz-Vermittlung: Hund adoptieren