❗️ Neues Hund-und-Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Kätzchen kommt ins Bettchen: Antwort des Babys könnte goldiger nicht sein (Video)

Kätzchen kommt ins Bettchen: Antwort des Babys könnte goldiger nicht sein (Video) cat-happy

Knapp 32 Millionen Mal wurde dieses zuckersüße Video auf Youtube bereits aufgerufen. Wer es anschaut, bekommt sofort gute Laune, wetten?

von Philipp Hornung

Am 16.08.20, 11:00 veröffentlicht

 

Katzenhalter wissen, wie es sich anfühlt, wenn sich die Katze ins Bett schleicht und viele lieben diesen kuscheligen Moment.

Dieses Baby ist noch gar nicht so lange auf der Welt und dennoch hat es schon früh begriffen, wie toll es ist einen Stubentiger um sich zu haben. Seine Reaktion ist voller Freude und Liebe gegenüber dem Vierbeiner.

Das Neugeborene kann sich vor Freude kaum halten, als Mama das Kätzchen in sein Bettchen krabbeln lässt. Hinzu kommt das absolut ulkige Outfit des kleinen Wonneproppen. In seinem Pyjama sieht er fast aus wie ein Seestern, der sich aufgeregt hin- und herbewegt. Einfach zum Knuddeln! Doch sehen Sie selbst: