Das ultimative Katzen-Quiz von Wamiz

Werbung

Er steht an der Kasse und hört eine Hupe: Was er dann filmt, wird zum Megahit!

Eine Szene, die Tausenden von Menschen noch lange im Gedächtnis bleiben wird!

von Cora Meininghaus

Am 16.08.20, 15:00 veröffentlicht

Amerikaner Tyler Fust aus Wisconsin bezahlt gerade seine Einkäufe in einem Laden, als er es draußen hupen hört. Sekundenlang, ohne Pause. Tyler eilt nauf den Parkplatz und stellt zu seiner größten Überraschung fest, dass es sein Hund Wally ist, der keine Lust mehr hat auf ihn zu warten und endlich nach Hause will. Der Vierbeiner, ein Boxer, hat sich wie selbstverständlich auf den Fahrersitz gesetzt und drückt die Pfote durchgehend auf die Hupe. Als sein Herrchen zum Wagen kommt, blickt er herablassend in die Kamera. Seelenruhig.

Hunderasse: Boxer

Natürlich findet Tyler diese Szene total lustig und postet sie in den sozialen Netzwerken, um allen zu zeigen, wie sein Hund reagiert, wenn er ihn zu lange warten lässt. Und das Resultat lässt nicht lange auf sich warten: über 218.000 Views in wenigen Stunden und jede Menge Leute, die Tränen lachen, als sie das Video vom hupenden Vierbeiner ansehen.

Dieser Hund wird wohl noch viel von sich reden machen!